Suchen Menü

Erfahrung mit FA wechsel ????

Morgen,
ich bin hier eigentlich mehr eine stille Leserin, aber jetzt bräuchte ich mal euren Rat, bzw. verschiedene Meinungen. Mein FA ist sehr "Alternativ" er legt viel Wert auf Natürlichkeit, ( in der Praxis liegen zB. auch nur Antrohosophische Fachbücher rum) er ist sehr nett und vorsichtig. AAAber er macht nur die 3 vorgeschriebenen US Untersuchungen und die 1. erst nach der 12. Woche. Ich komme damit nicht ganz klar und überlege nun schon seit vielen Tagen ob ich nicht zu meinem alten FA gehen soll.
Auch sehr nett aber nicht so persönlich wie der andere.
Kann ich in der Schwangerschaft so einfach den FA wechseln??
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit FA wechsel ????

Du kannst in der Schwangerschaft jederzeit den FA wechseln. Aber wenn Du im allgemeinen mit Deinem FA soweit zufrieden bist, frag ihn doch, ob er nicht trotzdem US macht - du kannst ja bezahlen, wenn er das will. Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Diesmal bekomm ich immer US - da MA im letzten Jahr.
Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, wechsle ruhig - brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
LG Muffin 16+2

Re: Erfahrung mit FA wechsel ????

Hallo Yvonne, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft in der 17.SSW den ARzt gewechselt. Ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt bei meinem alten Arzt. Es ist also kein Problem den FA zu wechseln, und wann ist auch egal. LG Monika 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen