Er ist daaaaaaaaaaaaaa
habe gestern den ersten Backenzahn von Jana durchblitzen sehen. Als den ersten von den letzten vier!! *gg*
Nun fehlen ihr nur noch drei. Was meint ihr kommen die jetzt alle nach und nach oder dauert jetzt jeder Zahn solange. Sie hatte die letzten Wochen immer mal wieder Fíeber, Durchfall und all solche Sachen.
Ich hoffe sehr das jetzt alle aufeinmal kommen.
LG Alex
Re: Er ist daaaaaaaaaaaaaa
lg sandra und lea 13.12.02
Bei Lukas kamen die wie folgt: Die oberen beiden mit +/- 20 Monaten, dann der erste unten mit 22 Monaten und der letzte mit 24 Monaten. Kamen zum Glück ziemlich problemlos.
LG Susanne
PS: Ich wünsche Jana auf jeden Fall, dass sie nicht so sehr leiden muss!
Hatte aber immer mal wieder zahnungsprobleme....Durchfall Fieber und alles na ja und gestern sehe ich dann die Spitze....vom Backenzahn. Bzw es sieht aus wie ein loch im Zahnfleisch...
Nun hat sie 17 Zähne...*g*
LG alex
Ojee, die arme Jana. Ich bin froh, dass das Thema Zähne bei Lukas nun durch ist. Trägt Jana eine Bernsteinkette? Ich bin nun wirklich überzeugt von deren Wirkung. OK, das ist wahrscheinlich bei jedem Kind wieder anders. Aber bei Lukas war es so, dass er zweimal während die Zähne kamen die Kette eine zeitlang nicht getragen hatte und prompt hatte er Probleme, also Schmerzen, Durchfall,wunder Po und auch Fieber.
Beim ersten Backenzahn war es am schlimmsten. Ansonsten hatte er zum Glück keine grossen Probleme.
Mir tut deine Jana so leid und wünsche ihr, dass es schnell vorbeigeht mit dem blöden Zahnen!
LG Susanne
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen