Suchen Menü

Er ist daaaaaaaaaaaaaa

Hallo ich nochmal,
habe gestern den ersten Backenzahn von Jana durchblitzen sehen. Als den ersten von den letzten vier!! *gg*
Nun fehlen ihr nur noch drei. Was meint ihr kommen die jetzt alle nach und nach oder dauert jetzt jeder Zahn solange. Sie hatte die letzten Wochen immer mal wieder Fíeber, Durchfall und all solche Sachen.
Ich hoffe sehr das jetzt alle aufeinmal kommen.
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Er ist daaaaaaaaaaaaaa

Hallo, bei lea ist einer von dreien auch schon durch nur mit den anderen drei dauert das noch eine weile. da tut sich auch zur zeit nicht. der erste von den letzten vieren ist vor rund anderthalb monaten bei uns gekommen.
lg sandra und lea 13.12.02

Hallo Alex
Bei Lukas kamen die wie folgt: Die oberen beiden mit +/- 20 Monaten, dann der erste unten mit 22 Monaten und der letzte mit 24 Monaten. Kamen zum Glück ziemlich problemlos.
LG Susanne
PS: Ich wünsche Jana auf jeden Fall, dass sie nicht so sehr leiden muss!

Doch sie leidet scheinbar sehr....sie hatte ja jetzt fast knapp ein Jahr keinen Zahn bekommen....*rechnerechne* Naja 8 Monate vielleicht jetzt.
Hatte aber immer mal wieder zahnungsprobleme....Durchfall Fieber und alles na ja und gestern sehe ich dann die Spitze....vom Backenzahn. Bzw es sieht aus wie ein loch im Zahnfleisch...
Nun hat sie 17 Zähne...*g*
LG alex

Hi Alex
Ojee, die arme Jana. Ich bin froh, dass das Thema Zähne bei Lukas nun durch ist. Trägt Jana eine Bernsteinkette? Ich bin nun wirklich überzeugt von deren Wirkung. OK, das ist wahrscheinlich bei jedem Kind wieder anders. Aber bei Lukas war es so, dass er zweimal während die Zähne kamen die Kette eine zeitlang nicht getragen hatte und prompt hatte er Probleme, also Schmerzen, Durchfall,wunder Po und auch Fieber.
Beim ersten Backenzahn war es am schlimmsten. Ansonsten hatte er zum Glück keine grossen Probleme.
Mir tut deine Jana so leid und wünsche ihr, dass es schnell vorbeigeht mit dem blöden Zahnen!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen