Er ist DAAAAAAAA!!!!!!
Wollte es euch nur mal berichten, schaue ständig nach unten, ob ich nicht spinne.
(Nur eindeutige Tritte spüre ich nicht, bin mir zumindest nicht so ganz sicher!)
Melanie
Schöööönnn
Ich beneide dich ja soo! Bei mir ist außer einem "Fettbauch" nichts zu sehen. Ich warte und warte und warte und warte. Wäre gerne schon so weit wie du! glg Manu
Re: Er ist DAAAAAAAA!!!!!!
das freut mich für Dich mit dem Bauch. Da wird das ganze gleich noch reeller, stimmts?
Also bei mir ist schon reichlich Bauch da. Normal bin ich total schlank. Habe vor der Schwangerschaft nur 48 kg gewogen. Und bei mir sieht man den Bauch jetzt in der 10. SSW schon. Morgen werde ich es wohl meinem Chef verkünden müssen, bevor er es selbst sieht. Ist schon komisch, dass es bei manchen so zeitig zu sehen ist und bei anderen später. Na ja, aber ich denke, in dem Stadium wie der Bauch jetzt ist, wird er wohl ne Weile bleiben. Ich bin jetzt bei 75 cm Umfang angekommen. Angefangen hab ich bei 69. Hab also schon ganz schön zugelegt. Ist ja auch kein Wunder. Ich futter den ganzen Tag.
So, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und freu Dich an Deinem Bauch.
LG Ricarda
Re: Er ist DAAAAAAAA!!!!!!
was hast Du denn in der Nacht gemacht? Bist Du heimlich zum Kühlschrank? Das ist ja fast unvorstellbar. Ich hatte meinen Bauch schon ab der 9.SSW. Zumindest gingen ab da keine Hosen mehr zu. Nun wenn Du Deinen Bauch jetzt hast, dann lassen die Tritte bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich habe heute gesagt bekommen dass ich Fett geworden wär. Obwohl ich nur 2,5 Kg zugenommen habe. Und das finde ich toll.
GLG Toechterchen (18.SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen