Suchen Menü

Er/Sie sitzt und es ist sooooo unangenehm

Hallo! Jetzt bin ich zwar erst in der 29.SSW, aber seit min. 2 Wochen sitzt das Baby in meinem Bauch und der Kopf drückt, die Beine tracktieren meine Blase - es ist einfach soooo unangenehm! Unsere "Erste" war zwar auch nicht zaghaft, wenn sie unter meine Rippen getreten hat, aber das ist viiiiel schlimmer. Wie ist es bei Euch? Welcher Zwerg sitzt noch? Liebe Grüsse, Carola
Bisherige Antworten

Re: Er/Sie sitzt und es ist sooooo unangenehm

Hallo Carola
Ich kann es bei mir eigentlich gar nicht so recht beurteilen, wie mein Baby sitzt! Ich bekomme sehr häufig Knuffe in die Leistengegend links. Zum Teil ist das sehr unangenehm. Sonst wackelt mein Bauch die ganze Zeit. Mehr kann ich leider nicht definieren. Nächsten Montag gehe ich wieder zum US. Ich bin ja gespannt, was der Arzt sagt, wie der Kleine liegt.
Liebe Grüsse Schnupsli 29+2

Beide sitzen!!!

Hallo Carola!
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich bekomme Zwillinge und beide sitzen und treten wie die irren. Ich bin ab morgen in der 30.SSW.
Bei mir wird es durch 2 Kinder langsam eng mit dem drehen, aber ich hoffe, daß sie das doch noch tun werden (wenigstens eines).
Beide in BEL kann ich nicht normal entbinden und einen Kaiserschnitt wollte ich eigentlich vermeiden.
Lieben Gruß
Christine mit Lara und Louis inside (28+6)

Re: Beide sitzen!!!

Hi Carola,
War heute beim Frauenarzt und es wurde die BEL festgestellt. Zuerst hat mich das irgendwie ziemlich beunruhigt, weil sich der FA beim Ultraschall mal wieder mächtig viel Zeit gelassen hat und nicht viel erläutert hat. Aber jetzt bin ich schon wieder beruhigter. Bisher habe selber noch nichts davon gemerkt, dass das Baby nicht "richtig" liegt. Es strampelt zwar sehr viel aber war noch nicht unangenehm. Bin jetzt in der 27. SSW und hoffe dass sich das Baby noch dreht.
Euch alles Gute!!!

Re: Danke für Eure Antworten

Jetzt hatte ich ein paar Tage keinen PC - schaaade...
Ja, er/sie sitzt immer noch. Bin ja schon "beruhigt", dass ich nicht die Einzige bin.... Der Kopf oben ist so deutlich zu spüren - das ist echt komisch. Jetzt habe ich mich schon mal schlau gemacht: ab der 32 SSW könnte ich zu Hebamme zur Moxibution gehen etc....
Euch allen eine baldige Drehung wünscht ganz herzlich Carola mit Olivia und "Moritz oder Charlotte"....

Re: Hiiiääääh, meiner !!!!!

Hey Carola,
Grüsse von Buddha Jameel *grins. Er bevorzugt ebenfalls die BEL, drückt mir das Köpfchen ins Zwerchfell und tritt mit den Füsschen in die Blase. Teilweise kriege ich kaum noch Luft.
Liebe Grüsse, Sabbirah 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen