Suchen Menü

Entwarnung - keine Wehen

Hallo zusammen,
d ahab ich dann aber heuet früh doch ganz schön die Panik gehabt, denn das blöde Ziehen war immer noch da und das trotz Hammerdosis Magnesium.
Ich war dann also auf Rat der hebamme hin doch bei meienr Ärztin udn die hat Ultraschall gemacht. Der Muttermund ist zu, Gebrämtterhals 4cm lang und alles ok. Und unser Sohn sitzt wie Little Buddha in meinem Becken und tritt mit den Füßen auf meiner Blase rum udn boxt mit den Armen nach allen Seietn. TOLL!
Dann gab es noch ein CTG, übrigens mein erstes, und das war eher schwierig, weil Phillip keine Lust hatte und dauernd gegen dieses olle Ding auf meinem Bauch getreten hat. Wir haben dabn aber doch noch raus bekommen, das ich keinerlei Wehen habe, nicht mal Kontrktionen und das alle sin schönster Ordnung ist.
Soll jetzt abends 600 mg Magnesium nehmen und denn Rest mit Fassung ertragen. Die Mütterbänder dehnen sich eben doch wieder.
Schönene Tag euch allen und danke für die Antworten gestern.
Ganz liebe grüße Anett + Phillip 23+5
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung - keine Wehen

Hi Anett,
du wirst es nicht glauben aber rat mal warum ich heute morgen um 7.30 Uhr vor der Praxis meines FA stand....
... eben genau wegen dieser wehenartigen ziehenden Schmerzen. Hab auch am CTG gehangen doch zum Glück wurden keine Wehen festgestellt.
Zudem war ich noch sehr beunruhigt, weil mein Spatzi sich nicht mehr gemeldet hat, aber das liegt leider daran, daß ich eine Vorderwandplazenta habe und ein Muskelmyom die ganzen Bewegungen noch abdämpft. Haben dann per US aber die Herzaktivität überprüft. Wir konnten schon richtige Speckbeinchen sehen, doch zwischen die Beinchen konnten wir immer noch nicht gucken. Unser Baby lag schon mit dem Kopf nach unten und weiß nun wenigstens schonmal den richtigen Weg... :-)
LG Mandy

Re: 600 mg Mg - und alles auf einmal?

Hallo,
warum musst Du das Mg auf einmal nehmen und nicht über den Tag verteilt, regelmäßig. So kenne ich das!?
Liebe Grüße, Jule

Ups Tipfehler sollte 300 mg heißen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen