Suchen Menü

Entwarnung!

Nachdem ich gestern so einen Riesenschreck bekommen habe, weil ich aufeinmal Schmierblutungen hatte, ist jetzt wieder alles in Ordnung. As ob nichts gewesen wäre. Der FA meinte, es sein altes Bllut von voriger Woche (FU). Kann schon sein, dass es solange gebraucht hat, um aus der Bauchhöhle rauszukommen. Ich lag ja fast die ganze Zeit auf dem Sofa und habe mich nicht bewegt. Erst als ich mich bewegt habe, fing es an. Also keine Sorgen machen! Danke für den Beistand und liebe Grüsse aus dem sonnigen Zürich. Jule 19+4
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung!

Liebe Jule,
nach so viel Schreckensmeldungen von dir hab ich mich eben über deine Entwarnung sehr gefreut. Wie schön, dass alles in Ordnung ist und toi, toi, toi! Liebe Grüße, Neike (2 Tage bis zur Halbzeit)

Hallo Jule,

siehst Du, dem Baby geht's bestens!!! *freu* Schön, daß Du so eine positive Meldung machen konntest.
Schon Dich trotzdem noch ein bisschen und liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+1)

Super!!!

Hoi Jule!
Das ist ja super. Nun steht unserem Nachtessen ja nichts mehr im Weg - kein Regen, keine SS-Komplikationen.
Ich bin so froh für Dich!!
Grüssli Schnupsli (bei der trotz Sonne eine kleine Wolke über dem Dach hängt - schau mal aus dem Fenster!!!)

supi!!

Hallo Jule! Sehr beruhigend, dass es Dir wieder gut geht! Auch liebe Grüsse aus Zürich, Lilli

*Puh* erleichtert bin ....

Das freut mich sehr für Dich und ich hoffe, das war Dein einziges und letztes Problem in der SS ;o) Frohes Kugeln. GGLG sugar 20+4

Re: Entwarnung!

hallo jule.
freut mich für dich das alles wieder gut ist. habe gestern auch schmieblutungen bekommen. ich war heute beim arzt. mein mutterkuchen hat sich verschoben und es kann sein das ich per kaiserschnitt entbinden muss. na ja wenigstens geht es unseren babys gut. gruss sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen