Entscheidung- Senseo/Tassimo:
Ich werde ihm jetzt eine Senseo kaufen, denn Tee trinke nur ich, und den kann ich mir auch auf herkömmliche Weise machen *g* und da es für die Senseo nun auch Cappuccino gibt, reicht das vollkommen (denn Andi trinkt entw. Kaffee oder Cappuccino)
Also DANKE noch mal, ihr ward mir eine große Hilfe!!!
Nun muss ich nur noch schauen, wo ich die am günstigsten herbekomme!
GGLG Bianca
Re: Entscheidung- Senseo/Tassimo:
klappt das übrigens mti unserem Treffen, hast dich garncith mehr gemeldet?
Wir waren heute in Venlo, da gibt es auch jede Menge Maschinen und eine Frau war dort, die meinte zu ihrer Nachbarin bei Kodi gäbe es die gerade für 25 !! Euro!!!
Keine Ahnung, ob das stimmt, wollte ich nur mal weitergeben,
lg
Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen