Suchen Menü

Enthaarungscreme

Da wir am Wochenende evtl. an den See zum schwimmen fahren wollen, würde ich mir gerne die Beine gründlich enthaaren. Stehe jetzt vor der Frage - Wie? - Ich habe da so eine Enthaarungscreme zuhause, da ist aber lauter chemisches Zeug drin. Auf der Verpackung steht, daß es zu Hautreizungen kommen kann, riecht auch total nach Amoniak das Zeug. Wer weiß, ob man das in der SS überhaupt anwenden darf ? Oder vielleicht hat auch jemand (schmerzlose) Alternativtipps ?
Danke
Simone 22+0
Bisherige Antworten

Re: Enthaarungscreme

Hallo Simone,
ich rasiere mir die Haare am Bein mit Rasierschaum und rasierer weg.Wenn deine creme so nach chemie riecht würde ich sie nicht unbedingt nehmen.Es gibt da ja noch Wachs um sie zu entfernen gibt es in jeder Drogerie.
LG PETRA 27ssw

Hallo, ich habe vor einer Weile im Expertenforum auch mal diese Frage gestellt und demnach kann man das Zeug bedenkenlos anwenden. Hab ich auch getan, allerdings komme ich mit Creme sowieso nicht richtig klar und rasiere auch lieber.LG Nadine (24.Wo)

Hallo Simone!
Ich benutze auch normale enthaarungsscreme von veet oder den neuen Schaum. Du kannst auch Wasser und Rasierer nehmen wenn du gar keine Chemie willst.
Anke mit Sohnemann 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen