Entbindungstermin 19.11.02
Bin 28 Jahre alt wer Entbindet in den gleichen Zeitraum wie ich,und wißt Ihr schon was es wird.
Gruß
Lilira
ET 18.11.02
mein Termin ist am 18.11, also nur einen Tag vor dir. Bin gespannt, wer dann wirklich früher dran ist - die Kleinen halten sich ja nur zu ca. 6% an den Termin !
Seit dem gesterigen Fein-US weiß ich auch, was 'es' wird: ein Junge.
LG Susanne 21+1
Re: Entbindungstermin 19.11.02
LG Mary
(aber das sagt ja bekanntlich nicht so viel...!).
Leider wissen wir noch nicht was es wird. Beim letzten
US (19+0) war mein Schatzi das erste Mal mit und
irgendwie war ich/wir so aufgeregt, dass ich glatt
vergessen habe zu fragen. Und das obwohl ich
eigentlich total neugierig bin! Aber ich denke mal, wenn
der Doc was gesehen hätte, hätte sie bestimmt was
gesagt. Tja, jetzt muss ich noch zwei Wochen warten,
vielleicht gibt's bei 23+0 ja dann was zu berichten!
Weisst du denn schon, was es wird????
LG Miri (21+1)
ich habe auch ET 19.11.02 und wir bekommen ein Mädchen (bin 38 Jahre).
Eine schöne Schwangerschaft noch
LG
Viv
Danke für eure Antwort,habe mich Riesig gefreut.
Ich weiß noch nicht was es wird,habe schon eine vier jährige
Tocher.Ich würde mich trotzdem über beides freuen.es ist mir nicht so wichtig was es ist,aber neugierig ist man immer.So viele wissen was sie bekommen. am Freitag hat Ich die Vorsorge mit Ultraschall,der Arzt meinte es ist noch zu früh. ich verstehe das nicht es ist doch garnicht so früh.
Was meint Ihr denn.?
gruß Lilira
Re: Hallo Lilira!
ja auch noch nicht ... Viele wissen ja auch nur was ES
wird, aufgrund eines Feinultraschalls oder einer FU
oder sowas. Und vor allem kommt es ja auch drauf an,
wie der Zwerg gerade liegt. Viele Ärzte haben auch
Angst davor, dir eine Info zu geben, obwohl es nicht 100
%ig ist. Habe mal gehört, dass das Schambein des
Mädels beim US ziemlich ähnlich aussieht wie der
Penis! Wahrscheinlich will dein Arzt es dir einfach erst
dann sagen, wenn er sich auch wirklich sicher ist! Also:
Abwarten und Teetrinken! LG Miri
22.11.!
mein ET ist der 22.11., aber pünktlich kommen die Kleinen ja fast nie... Seit einem Ultraschall in der 18. SSW weiss ich nun, dass es ein Mädchen wird und ich freu mich riesig!
LG, Ulrike (20+4)
Mein Name ist Susan. Ich bin auch 28 Jahre alt und habe einen 4-jährigen Sohn. Mein Entbindungstermin ist der 19.11.2002. Und es wird wieder ein Junge. Ich war letzte Woche Donnerstag mit meinem Freund zum Feinultraschall. Dort hat der Arzt den Kleinen so gut es ging untersucht (du weisst schon ob alles an seinem Paktz ist und so) und dann konnte er uns schließlich sagen, dass es wieder ein Junge wird. Also wenn dein Kind richtig liegt müsste man es eigentlich sehen können. Wie geht es Dir sonst so? Ist bei Dir auch alles anders wie bei der ersten Schwangerschaft? Liebe Grüße Susan
Also bei mir ist zur Zeit alles inordnung,Am Anfang der
Schwangerschaft war ich zwei mal im Krankenhaus,ich hatte
blutungen u.s.w.Jetzt geht es mir besser.
Erster Schwangerschaft ist supi gelaufen,außer der Geburt,der war grausam.Diesmal gab es viele komplikationen,ich hoffe das wir alles hinter uns lassen können, und unsere Babys im arm halten.
Wenn du mir zurück schreiben möchtest,kannt du auf
der aktuellen Seite machen,brauchst nur Antwort für Lilira zu schreiben,dann brauchen wir nicht so lange suchen.
Zwei Söhne zu haben ist ja auch super,die haben dann mehr
gemeinsamkeiten.Ich habe eine vier Jährige Tochter,auch wenn
ich Jetzt noch eine Tochter kriege,würde es mich genauso erfreuen.Hauptsache gesund.
Wie verläuft denn deine Schwangerschaft so?
Liebe Grüße
Lilira
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen