Suchen Menü

Energieschub

Moin, moin alle miteinander,
heute bin ich sogar noch vor meinen Katzenkinder aufgestanden (ist das süüüss, wenn man sie weckt), habe den gesamten Zahlungsverkehr erledigt (e-banking) und gerade einen riesen Stapel Arztrechnungen gelistet, damit mal wieder Geld in die Kasse fliesst. So und nun unter die Dusche (bin von voller Leinöl, weil ich gerade die Gartenmöbel noch mal eingepinselt habe) und dann zur Physiotherapie (die biegen meine Symphyse zurecht) und last but not least: Geld für Windeln verdienen gehen. Was für ein Tag!
Bin mal gespannt, ob ich heute Abend um 18:00 im Bett bin und ratze.
Übers WE hat sich mein Bauch etwas von einer Speckrole zu einer Kugel gewandelt. Die werde ich jetzt stolz rumtragen.
Have a wonderful sunny day, Jule 20+1
Bisherige Antworten

Hallo Jule,

hört sich ja wirklich so an, als ob Dich ein Energieschub erwischt hätte. Schick den doch mal rüber. Ich hab mir nämlich übers WE angewöhnt, nicht mehr ohne Mittagsschläfchen auszukommen ;-)))
Liebe Grüße und Dir auch einen wunderschönen Tag!
Diana & Küken-Melissa (19+5)

Re:Schick mal was Energie rüber!!! o.T.

Re: Meine Güte, Jule, wie heisst Dein Dealer ???

Hey Jule, was nimmst Du denn *GGGGGG*?. Ich bin seit ein paar Tagen wieder dauermüde. Lege nachts ein Pensum von 9-10 Stunden hin, um mich dann tagsüber auch nochmal für 2-3 Stunden im Tiefschalf auf die Couch zu verkrümeln. Krieg kaum noch meinen Haushalt geregelt. Weiss auch nicht, was los ist *verwundertausderWäschglotz*.
Liebe Grüsse und einen busy day, Sabbirah 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen