Endspurt-Osterwichteln!!!
ich hoffe ihr habt alle eure Wichtelpäckchen verschickt und einige haben ihres auch schon erhalten. Bis Gründonnerstag (mein Geburtstag, ihr könnt mich gern gratulieren,erwarte ich auch *g*) sollte es dann sein, die Spätversender können Glück haben, wenn es am Sonnabend ankommt, auch gut es kommt ja rechtzeitig!
Mein Wichtel hat seines schon!
LG Petra, die noch keines hat
Re: Endspurt-Osterwichteln!!!
GLG Heidi
Unseres ist auch seit Samstag unterwegs - aber wohl noch nicht angekommen. Wir haben auch noch nix. Aber bei dem Schnee der hier liegt kommt der Osterhase wohl auch nur sehr schlecht voran!
Lg, Silke
LG Elke
unseres ist auch schon eine weile unterwegs...aber ob es angekommen ist, keine ahnung.
bekommen haben wir auch noch keines.
aber bei dem wetter und den voraussetzungen bei dhl, werden wohl einige noch länger auf den osterhasen warten müssen.
lg katkat
LG Britta
Aber ......... ich mache sie beides erst am Ostermontag auf ..... ich liebe Vorfreude total!!!
lg
eine so gespannte Melanie
unseres ist seit gestern unterwegs und der Osterhase war bei uns schon sehr früh da. Hab den Karton schon aufgemacht und hab da auch schon so einen Verdacht. Allein die Aufmachung ist schon super schön, bin echt gespannt was drin sein wird. Danke lieber Osterhase!
LG Susi und Leonie
Unser Päckchen ist seit gestern unterwegs, angekommen ist noch nichts ... aber es ist ja noch Zeit!
LG
Christine
ich hatte mir schon sorgen gemacht, da ich lange nichts von dir gelesen habe....ich hoffe dir geht es soweit gut!
du weisst ja, du kannst dich melden.
hast du mich auf meinem handy angerufen? ich habe eine nummer mit deiner vorwahl drauf.
lg doris
Ja, alles o.k. soweit.
Na die Nummer könnte von Claudia (Anna) sein!! Sie ist doch derzeit in Stockach bei den Schwiegereltern. Vielleicht wollte sie dich nach meiner Adresse fragen?
Wir waren eigentlich für Montag nachmittag verabredet, aber sie ist nicht gekommen. Hat sie vielleicht meine Adresse, Tel. etc. zuhause vergessen? Leider hab ich gar nichts von ihr und somit konnte ich sie nirgendwo erreichen.
Ruf doch einfach mal zurück bei der Nummer, vielleicht klärt sich das dann noch. Ich hatte mit AnnKathrin noch einen Kuchen gebacken ... lach ... der ist jetzt aber auch ohne die beiden schon fast aufgegessen.
Liebe Grüße
Christine
LG Anja
verschickt und nico hat seins schon erhalten
schon verschickt, selber noch keins da! lg leni
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen