Suchen Menü

Endspurt-Osterwichteln!!!

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt alle eure Wichtelpäckchen verschickt und einige haben ihres auch schon erhalten. Bis Gründonnerstag (mein Geburtstag, ihr könnt mich gern gratulieren,erwarte ich auch *g*) sollte es dann sein, die Spätversender können Glück haben, wenn es am Sonnabend ankommt, auch gut es kommt ja rechtzeitig!
Mein Wichtel hat seines schon!
LG Petra, die noch keines hat
Bisherige Antworten

Re: Endspurt-Osterwichteln!!!

bestimmt muss noch vor schon!lg petra

Unsers ist verschickt ;-)))
GLG Heidi

Hallo!
Unseres ist auch seit Samstag unterwegs - aber wohl noch nicht angekommen. Wir haben auch noch nix. Aber bei dem Schnee der hier liegt kommt der Osterhase wohl auch nur sehr schlecht voran!
Lg, Silke

Hallo Petra, unseres ist auch seit dem WE unterwegs, wir haben auch noch keines bekommen.
LG Elke

hallo petra,
unseres ist auch schon eine weile unterwegs...aber ob es angekommen ist, keine ahnung.
bekommen haben wir auch noch keines.
aber bei dem wetter und den voraussetzungen bei dhl, werden wohl einige noch länger auf den osterhasen warten müssen.
lg katkat

unseres ist seit gestern unterwegs, bekommen haben wir leider noch nichts.
LG Britta

Unseres ist unterwegs ....... und bekommen haben wir zwei :-)
Aber ......... ich mache sie beides erst am Ostermontag auf ..... ich liebe Vorfreude total!!!
lg
eine so gespannte Melanie

Hallo petra,
unseres ist seit gestern unterwegs und der Osterhase war bei uns schon sehr früh da. Hab den Karton schon aufgemacht und hab da auch schon so einen Verdacht. Allein die Aufmachung ist schon super schön, bin echt gespannt was drin sein wird. Danke lieber Osterhase!
LG Susi und Leonie

Hallo!
Unser Päckchen ist seit gestern unterwegs, angekommen ist noch nichts ... aber es ist ja noch Zeit!
LG
Christine

hallo christine,
ich hatte mir schon sorgen gemacht, da ich lange nichts von dir gelesen habe....ich hoffe dir geht es soweit gut!
du weisst ja, du kannst dich melden.
hast du mich auf meinem handy angerufen? ich habe eine nummer mit deiner vorwahl drauf.
lg doris

Hallo!
Ja, alles o.k. soweit.
Na die Nummer könnte von Claudia (Anna) sein!! Sie ist doch derzeit in Stockach bei den Schwiegereltern. Vielleicht wollte sie dich nach meiner Adresse fragen?
Wir waren eigentlich für Montag nachmittag verabredet, aber sie ist nicht gekommen. Hat sie vielleicht meine Adresse, Tel. etc. zuhause vergessen? Leider hab ich gar nichts von ihr und somit konnte ich sie nirgendwo erreichen.
Ruf doch einfach mal zurück bei der Nummer, vielleicht klärt sich das dann noch. Ich hatte mit AnnKathrin noch einen Kuchen gebacken ... lach ... der ist jetzt aber auch ohne die beiden schon fast aufgegessen.
Liebe Grüße
Christine

Unser Päckchen ist auch unterwegs. Bekommen haben wir aber auch noch keins!
LG Anja

verschickt und nico hat seins schon erhalten

schon verschickt, selber noch keins da! lg leni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen