Suchen Menü

Endlich

Hallo!
Ich habe heute positiv getestet....
Freue mich so, daß ich auch endlich in "DAS" Forum wechseln kann...hoffentlich geht alles gut...
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o.T.

Re: Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o.T.

wünsche ich auch. und mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird schon alles Gut gehen. LG Carmen

Re: Endlich

Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das wird schon alles gut gehen. Ich mache mich auch immer halb verrückt, aber bis jetzt ist auch alles im grünen Bereich. Also genieße Deine Schwangerschaft! Alles Gute.

von mir auch

alles Gute nud ne schöne Schwangerschaft!!! :-)

Re: von mir auch

Hallo, ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Ich selbst bin auch erst seit gestern hier und kann´s noch gar nicht richtig fassen.

Herzlichen Glückwunsch!! LG Muffin o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch!! LG Muffin o.T.

herzlich willkommen, und eine schöne SS.
Jacky

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Und eine wunderschöne und gut verlaufende Schwangerschaft. Auf gutes zusammenkugeln.LG Monika (4+2)

Hallo,
willkommen im diesem Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch. Habe auch erst von meinem FA erfahren das es geklappt hat und habe in 2 Wochen meine Erstuntersuchung. Wünsche Dir und natürlich allen anderen eine schöne SS und viel Glück. LG....Sanny

Ich gratuliere ...

zu Deiner 2. SS! Ich hoffe Dein Partner ist jetzt freudnlicher getimmt in bezug auf weiteren Nachwuchs (laut Deinem Profil). Grüsse sugar

Habe gerade Dein Profil gelesen...hast Du es Deinem Schatz schon gesagt, dass da ein 2.tes unterwegs ist?
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall. Freue mich auch, dass wir es in "DAS FORUM" geschafft haben...
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen