Endlich
Ich habe heute positiv getestet....
Freue mich so, daß ich auch endlich in "DAS" Forum wechseln kann...hoffentlich geht alles gut...
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o.T.
Re: Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o.T.
Re: Endlich
Das wird schon alles gut gehen. Ich mache mich auch immer halb verrückt, aber bis jetzt ist auch alles im grünen Bereich. Also genieße Deine Schwangerschaft! Alles Gute.
von mir auch
Re: von mir auch
Herzlichen Glückwunsch!! LG Muffin o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch!! LG Muffin o.T.
Jacky
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
willkommen im diesem Forum und natürlich herzlichen Glückwunsch. Habe auch erst von meinem FA erfahren das es geklappt hat und habe in 2 Wochen meine Erstuntersuchung. Wünsche Dir und natürlich allen anderen eine schöne SS und viel Glück. LG....Sanny
Ich gratuliere ...
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall. Freue mich auch, dass wir es in "DAS FORUM" geschafft haben...
Carmen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen