Endlich wieder arbeiten und dann das...
ich bin heute morgen freudestrahlend wieder zur Arbeit, nach inzwischen 2 mal 5 Wochen Krank incl KKh. Meine Chefin hatte mir letzte Woche zugesichert das ich nicht alleine Arbeiten werde, sondern eine Kollegin (meine Nachfolgerin) mit mir gemeinsam. ( Ach ja ich arbeite im Kindergarten als Erzieherin) Heute morgen als ich zur Tür rein war, wünschte sie mmir einen schönen guten Morgen und sagte dann, das die Kollegin nur noch heute in der Gruppe ist und ich dann ab morgen wieder 3 stunden am Tag allein bin, erst dann kommt für 2 Std eine Kinderpflegerin dazu. SCHEIßE!! Naja dachte ich was solls probierst dus halt, und dann hat nicht eine Kollegin mal gefragt wies geht und alle haben mir mehr oder weniger deutlich gezeigt, das ich eigentlich besser zu hause geblieben wär. Nun sitz ich heulen heir am PC und weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Nun mußtet ihr euch mein Gejammer durchlesen tut mir lied, aber ich weiß echt nicht wohin mit mir
Ich hoffe allerdings das euer wochenanfang schöner war
Liebe Grüße SAndra 18+2
*dichmalganzfestdrück*
Ich weiß, wie depremierend das ist, wenn man nach langer Zeit endlich wieder arbeiten darf und keiner schert sich um einen, obwohl man eine schlimme Zeit durchgemacht hat. Ich bin nun auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es absolut nichts bringt, sich für den Arbeitgeber "aufzuopfern". Denn je mehr man das tut, desto weniger Dank hast du im Nachhinein. Ich habe mir vorgenommen, mal nur auf mich zu schauen und alles andere links liegen zu lassen. Klingt zwar sehr egoistisch, aber glaube mir, so kommst du am besten durchs Leben, so traurig das auch ist. Die einzigen wichtigen Personen in meinem Leben sind meine Familie und meine besten Freunde. Ich weiß, das ist sehr schwer umzusetzen aber ein versuch ist es doch wert!
GGGGGLG Babsi 18+6, die dich ganz fest knuddelt und dir rät, den Kopf nicht hängen zu lassen. Dein kleiner Spatz möchte sicher lieber eine glückliche Mutti!
Re: Endlich wieder arbeiten und dann das...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen