Suchen Menü

Endlich mal die erste bin... (lang)

Nachdem meine Mutter einen Krankenschein hat und viele Arzttermine und kein Auto, bin ich mal ebend nach Sachsen gedüst (vorgestern) und was lese ich! Treffen in D-Dorf! Wollt ihr mich nicht??? *gg*
Jedenfalls merke ich seit heute den Kleinen richtig dolle! Und das ist so lustig. Ich glaube ich kann auch das Köpfchen fühlen!
Und kein Schatz da zum zeigen, denn der ist in Dortmund geblieben *aufsamstagfreu,denndagehtszurück*
Habe hier gleich mal nen KiWa von Hartan Tope Line und einen Kinderautositz zum Verstellen für lange Autofahrten gekauft. Mutti bekommt doch 20%Rabatt in diesem Laden, weil sie in einer Zweigstelle arbeitet. Und Schwiegerellis zahlen ach und der Mann wird staunen! *aufgroßeaugenfreu*
so das wars auch erst mal von mir!
allen einen schönen tag!
LG Sandra und Luuk 20+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal die erste bin... (lang)

Hallo Sandra das klingt ja wirklich toll, auch ich bin schon seit 6.45 auf der Arbeit, damit ich noch einen Parkplatz bekomme... schön dass du Luuk schon fühlst. Ich fühle Joy seit 16+4.... hab mal wieder Mega Kopfschmerzen, das Wetter in Hamburg ist echt besch....! Umso besser, dass dein Tag wenigstens gut ist. gglg Tanja 17+5

Hallo tanzbar,

natürlich wollen wir Dich, Du bist natürlich auch herzlich willkommen!!!
GLG
jona 21+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen