Suchen Menü

Endlich letzten Arbeitstag hinter mich gebracht!

Oh, mann, auch wenn ich heute nicht wirklich was gearbeitet habe fühl ich mich doch viel besser als ich gedacht hätte. Nach 8 Jahren sollte es einem doch irgendwie schwer fallen, aber nichts dergleichen. Bin den ganzen Tag durchs Haus getigert und hab auch sehr liebe Worte zu hören bekommen. Dagegen hat mein Chef und meine Chefin es nicht für nötig gehalten, ein paar Worte zu sagen, oder sich persönlich zu verabschieden. Und das nach alldem... Aber was solls, jetzt fängt ein anderes Leben an und andere Aufgaben warten auf mich.
Konnte so früh aufhören, weil ich noch fast 6 Wochen Urlaub habe.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Seid lieb gegrüßt,
Muffin 28+0
Bisherige Antworten

CONGRATULATIONS!!!

So langsam aber sicher wird das alltägliche Leben recht anstrengend, wie? So geht's mir zumindest. Ich habe noch 5 Arbeitstage vor mir.

Re: Endlich letzten Arbeitstag hinter mich gebracht!

Hallo Muffin!
Du hast es ja soooo gut *ganzneidischbin*
Aber ich freue mich auch echt für Dich!!!!!
Geniess die schöne Zeit zu Hause in der man sich wirklich prima auf den Wurm und die letzten SS-Wochen vorbereiten kann! Alles Gute
LG moonlight 23+2

Na, endlich geschafft, was?

Ich muss noch 24 Arbeitstage hinter mir bringen. Bin ein bischen neidisch. Aber ich bin ja auch erst 23 ssw.
Hoffentlich wirds uns nicht langweilig wenn wir alle zu Hause sind. Hast du Internetzugang zu Hause?
LG Kerstin 23 ssw

Re: Na, endlich geschafft, was?

Hallo Kerstin,
ja, ich hab zum Glück Internetzugang. Da kann ich endlich auch mal wieder hier meinen Senf abgeben - ging ja von der Arbeit aus nicht. Bin jetzt knapp 2 Wochen weg, aber dann kann ich wieder ein wenig zu Euch gesellen.
Ich glaub nicht, daß mir langweilig wird. Ich hab noch sooo viel zu erledigen. Soll mich noch mit x Leuten treffen, usw.... Da muß man schon aufpassen, daß das nicht in Streß ausartet!! ;-))
LG Muffin 28+1

Du hast es gut ! Neid... o.T. LG Claudia

Schönen Urlaub + Genieße noch mal so richtig die

Zeit, die uns noch "selbst" verbleibt *g*. GGLG Sabine 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen