Suchen Menü

Endlich ist es Sommer und wir sind krank!

Hallo!
Das nervt mich echt tierisch. Schon anfangs der Woche dachte ich mir, da ist irgendwas im Anmarsch.
Und Lukas hat heute mittag dann nix gegessen, dann ist ihm die Ka.... links und rechts aus der Windel gelaufen, nach 3 Std. Schlaf wacht er mit Fieber auf und hängt nur so rum und zu guter Letzt kotzt er noch die Oma an!
Der arme Kleine! Bauchweh muß er wohl auch haben, weil er immer so an seinem Bauch rumdrückt - aber er sagt ja nix.
Muß wohl hier bei uns im Umlauf sein. Mein Bruder war Montag wegen Durchfall und Bauchschmerzen beim Arzt und der meinte am frühen vormittag "sie sind heute der 21. mit diesen Symptomen".
Also bleiben wir nicht verschont.
Bin mal gespannt, wer als nächstes folgt: ich denke mal Benedikt, dann ich und bestimmt mein Mann auch noch.
Gibts eigentlich wirklich ein sinnvolles Medikament, das gegen den Durchfall, die Bauchschmerzen und die Übelkeit/Brecherei hilft?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Ansonsten bitte ganz schnell her mit Euren Tipps, damit ich mich morgen noch in der Apo damit eindecken kann - sofern ich dann noch fähig bin, dort hin zu fahren!
Lg, Silke mit Lukas *der jetzt gott-sei-dank schläft* und Benedikt
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist es Sommer und wir sind krank!

Hallo Silke,
Tipps hab ich leider nicht, aber ich wünsche Euch gute Besserung und daß es schnell an Euch vorüber zieht!
Letzten Dienstag hat sich Jonas auch einmal übergeben und ein paar Mal etwas Durchfall gehabt. Mehr zum Glück nicht *toitoitoi*, aber es geht wohl wieder rum, was ich gehört hab.
LG, Kathrin

Re: ganz schnek

Re: ganz schnell gute besserung rüber schick!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen