Suchen Menü

Endlich im dritten Monat angekommen...

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es so weit. Bin heute 8+0. Jetzt sind es hoffentlich nur noch 4 Wochen, in denen ich mit Dauerübelkeit, Würgereiz und Brechattacken zu kämpfen hab. Die Zeit ist noch lang genug und ich wüßte nicht, wie ich das noch länger aushalten sollte.
Ich hoffe und wünsche Euch allen, daß es Euch besser geht.
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (8+0) *ganzstolzbin*
Bisherige Antworten

guten morgen

ich bin zwar noch nicht so weit aber dafür hab ich keine ss beschwerden ...kenn das aber von meinen vorherigen ss ...
ab der 13 woche war die übelkeit immer wie weggeblasen...
;-)LGmerlini5+2

Re: Endlich im dritten Monat angekommen...

Hallo Diana,
glaub mir das wird immer besser ich fühle mich wesentlich besser.
Ich hoffe auch das meine letzten 2 Wochen des "kritischen Zeitraums" bald vorbei sind.
Bin heute 8+6 und morgen dann in der 10 SSW das freut mich total und dann dauert es nicht mehr so lange habe gestern auch schon was gekauft an Klamotten fürs Babylein...die sind so süss. Na ja ich wünsche dir eine kotzfreie Zeit...GGLG Cil+Sternchen 8+6

Re: Endlich im dritten Monat angekommen...

hallo diana!!
glückwunsch!
am montag war ich auch 8+0 und es war DER tag, weil es ab da alle wissen durften. ich hab es in der firma gesagt (ganz stolt: dritter monat!!) und unsere familien haben es per post erfahren...
hast du es schon mitgeteilt??
lg emona (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen