Endlich hats wieder geklappt ! nach FG !
Ich bin so Glücklich bei euch im Forum sein zu können,war am 12.3.2002 beim Doc und er bestädigte mir die SS.Das punktchien war aber sehr klein,naja war ja auch 16 Tage nach ES da,da kann man glaube ich noch nicht sehr viel verlangen. Er verschrieb mir gleich UTROGEST und MAGNESIUM
da ich im Nov.2001 eine Fehlgeburt in der 10/11 Woche hatte.
Habe diesmal zwar ein anderes Gefühl aber ab und zu steigt es mir wieder in den Kopf und dann krieg ich es auch nicht so schnell wieder raus .Doch bevor ich den Test gemacht habe hatte ich geträumt das ich SS bin und spürte das Baby nach der Geburt auf meinen Bauch liegen (richtig Real) deshalb sage ich mir immer wir schaffen es bis zum schluß.Habt ihr schon kinder ,unsere Tochter ist (5) .
was macht ihr gegen eure Ängste ?? bekommt jemand von euch auch UTROGEST ??? habt ihr SS Anzeichen ? bei mir sind nur die Brustwarzen empfindlich bin Müde aber mehr hatte ich bei meiner Tochter auch nicht . Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt ! PS.wann ist Entbindungst. ? letzte Regel am 6.2 ES am 24.2 LG Isbell !!
Re: Endlich hats wieder geklappt ! nach FG !
willkommen im Club!! Ich bin auch zeimlich frisch schwanger, wenn ich vom Tage des ES ausgehe bin ich heute bei 5+1. Endlich hat sich nach einer FG im Oktober 2000 und einer Eileiterschwangerschaft im März 2001 wieder etwas getan. Immer positiv denken. So richtige Anzeichen vermisse ich zur Zeit auch noch, aber die sind halt bie jedem anders und sollen wir froh sein, dass es uns so gut geht. Mein FA hat mir auch Utrogest gegeben, auf meinen Wunsch hin, aber eher um mich zu beruhigen!! Er sagt: Eine Gesunde SChwangerschaft bleibt und gegen eine schlechte kann auch Utrogest nichts machen. Schrecklich nüchtern - aber wenigstens ehrlich!!
Bleibt uns nur uns selber gut zu fühlen, dann füllt sich auch unser entstehendes Leben im Bauch gut!!
LG Mandy
Diesmal klappt es ganz bestimmt bei dir. Warum soll das Schicksal dich gleich zweimal erwischen wäre ja gemein.
Ich nehme auch Utrogest aber nicht wegen Risiko sondern weil ich zu Anfang immer ein starkes Ziehen im Bauch hatte. Das ist seitdem weg. Ich habe schon einen Sohn 13 Monate.
SS-Anzeichen habe ich fast keine ausser ein bißchen Übelkeit und Müdigkeit.
Dein ET-Termin wäre lt. FA-Rechnung der 13.11.2002!
LG Monika 8+5
Danke das Ihr mir geschrieben habt,bin jetzt auch ein bishien beruight! könnt I(hgr mir vielleicht auch noch sagen in welcher Woche ich bin ??
DANKE und LG Isbell !!
Erstmal Herzlich Willkommen in diesem Forum!Ich hatte bereits 2 FG ,die letzte mit Ausscharbung im Juni01 beendet und bin nun auch wieder hier.Bin in der 6.SSW und genau wie Du meine letzte Regel am 6.2.-->Entb.-Termin 13.11.!
Auch bekomme ich Utrogest die ich aber vaginal anwenden muß da die Resorption besser wäre(aufnahme)!!!
Meine Tochter ist 3 und nun wünsch ich UNS ALLEN eine schöne SS und Toi,toi,toi
LG
Jenny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen