Suchen Menü

Endlich hat mein mann...

die bewegungen unseres kindes auch gesehen. und da will mir mein FA weißmachen das dies noch nicht sein kann, ha da lach ich ja laut. naja ich werde ihn ja eh wechseln, wie einige von euch wissen. am montag hab ich bei der neuen FÄ termin, gleich mit dem 2. screening. hoffentlich erfahren wir was es wird. wollt ich nur mal loswerden. danke fürs lesen.
manja 19+5
Bisherige Antworten

Re: Endlich hat mein mann...

Bei der ersten SS hatte ich trotz Vorderwandplazenta die Bewegungen schon in der 17. Woche gespürt. Wann sie von außen zu sehen/fühlen waren weiß ich nicht mehr, aber wie so soll das noch nicth sein können?
Viele Grüße,
Christine

hi bigbird! ich weiß nicht. mein FA fragte mich letztens ob ich bewegungen spüren kann ich sagte ja und kann sie sogar schon über der bauchdecke sehen. er darauf, das kann nich sein. rumstreiten bringt ja eh nix, die haben immer recht. jetzt bekommt er aber seine quittung, aber nich nur für das.
gruß manja

Heißt das, Du suchst Dir nen anderen? Meiner hat gleich am Anfang verloren, weil sein erster Satz war 'Dann müssen Sie jetzt aber abstillen'. Zusammen damit, daß er mich schon bei der letzten Schwangerschaft fast genötigt hat, Amniocentese machen zu lassen (da war ich 35) hat es mir jetzt gereicht und ich habe mir nen neuen gesucht.
Viele Grüße,
Christine

Ja ich wechsel. am montag hab ich nen termin bei der neuen. eigentlich war er medizinisch nich schlecht, nur jetzt scheint er nachzulassen, es geht nämlich das gerücht rum er würde aufhören, wegen seinem alter. ein US-gerät hat er auch nich, deshalb muß ich zu einem anderen arzt, mit dem ich auch nich zufrieden bin usw. freu mich schon auf montag.
schönes we wünscht manja 19+6

Hallo Manja!
Also sehen und spüren kann man es wirklich schon von außen. Mein Mann hatte auch vor 2 Tagen das erste Mal das Vergnügen. Ich finde es schade, dass manche FA-s noch immer nach Schema F vorgehen, dabei ist doch jede SS etwas ganz anderes und schön langsam sollten die das auch kapieren.
GLG Babsi 19+1, die heute sicher wieder auf Bauchfühlung geht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen