Endlich haben wir ihn...
manja 23+6
Re: Endlich haben wir ihn...
ich habe mich zwar mit dem Thema noch nicht sehr ausgiebig befaßt, aber ich kann ja mal damit anfangen!
Was genau sind denn die Vorteile Deines neuen Kinderwagens - soll heißen worauf muß ich achten wenn ich einen kaufen will? Und wie war Deiner preislich so ???
Ansonsten : Gratulation !!! Du hast es hinter Dir - eine Entscheidung weniger !!!
Conny25+2
ich hoffe dir geholfen zu haben.
manja
ja danke hat mir geholfen und um besser zu verstehen was Du meinst werde ich den Wagen mal im Internet suchen und mir selbst beschauen ! Allerdings würde mich der Preis abschrecken - vielleicht finde ich ja einen preiswerteren mit nur einigen von den Vorteilen - Federung und Luftbereifung finde ich nämlich wichtig und natürlich einen Ablagekorb! Ansonsten weiß ich noch nicht ob umbaubar, softtasche oder nicht und welche Höhe ??? Die Wagen die ich in letzter Zeit gesehen habe fand ich alle so winzig und niedrig ! Naja mal sehen ! Danke erstmal !
Conny 25+2
Glaub wir haben den selben nur anderes
Zeitlos eben, da in braum grau scharz kariert.
@Conny1978
es ist echt schwierig zu sagen, worauf man achten soll, da einfach jeder andere Sachen für wichtig erachtet. Ich habe mich in vielen Geschäften beraten lassen und da meinte eben jeder, daß eine Softtragetasche für ein Winterbaby nicht so das wahre ist. Und mir kamen die auch immer sehr klein vor. Vor allem brauchst du so oder so einen Lammfellfußsack. Egal ob harte oder weiche Tragetasche. Daher war für uns die Entscheidung klar. Und das Gewichtsproblem ist nicht so schlimm, da wir im Erdgeschoß wohnen. Uns war eben die Federung auch sehr wichtig und der Schwenkschieber. Und natürlich die geräuschlose Verstellmöglichkeit des Verdecks. Aber diese Sachen hat man meistens nur bei den etwas teureren Modellen (Hartan, Gesslein, Teutonia...). Wir haben für unseren EUR 389,- incl. dem Sportwagensitz und der Regenhaube gezahlt.
Du mußt auf jeden Fall viel rumschauen, da es echt riesige Preisunterschiede bei den gleichen Modellen gibt.
Viel Spaß und viel Erfolg.
LG
Sabi 22+3
Danke !!! o.T.
Re: @Conny1978
Wir haben auch einen Haran (allerdings dreirädrig),im ersten Laden kostete er 479 Euro, wir habenihn jetzt für 409 Euro bekommen mit der gleichen Ausstattung! Umbaubar ist schon sehr praktisch, sonst musst du ja nach einem halben Jahr den nächsten kaufen, aber natürlich sind die teurer, weil du ja zwei Wägen in einem hast!
LG
Melanie
wir haben uns gestern auch einen Hartan in grau-beige-blau kariert gekauft. Das ist ja witzig. Die Farbe scheint dieses Jahr der Renner zu sein. Welches Modell habt ihr? Unseres heißt Premium, allerdings habe ich ihn sonst noch nie irgendwo gesehen. Wir haben auf jeden Fall auch einen mit 4 Rädern und wir wollten unbedingt einen mit Hartschale.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung!
LG
Sabi 22+3
gruß manja
Habe den Kipptest selber mit einer vollen Tasche gemacht, und er kippte auch nicht !!!
Meine freundin hat auch einen und das schon seit 2 jahren ohne kippen-sie geht auch nur durch Wald und Wiesen spazieren wegen ihrem Hund.
Also Unterschied zwischen einem 3 oder 4 Rädrigem ist wohl eher das aussehen-und somit ist es wohl Geschmackssachen.
LG Lissy
Die anderen hatten das aber alle in der Tat nicht.
LG
Melanie
Freue mich schon, damit herum zu rollen
LG
Melanie 24+6
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen