Suchen Menü

Endlich gehöre ich auch hierher *freu*

Hallo ! Nach 2.5 Jahren KIWU und einer ICSI-Behandlung gehöre ich nun auch endlich in so ein Forum*freu..jubel*Am Montag war ich in der KIWU-Praxis zum Blutabnehmen und es wurde ein HCG -Wert von 540 festgesellt, also deutlich schwanger wie eine liebe Sprechstundenhilfe am Telefon sagte.Am 4.3. muß ich zum ersten Ultraschall ,vielleicht kann man ja schon sehen, ob ein zwei kleine Kämpfer da sind.*Mir wurden 2 zurückgegeben*. Ich bin ganz gespannt, was mich die nächste zeit erwartet. LG Glasi *freutsichdenganzentag*
Bisherige Antworten

Re: Endlich gehöre ich auch hierher *freu*

Hey glasi das find ich ja suuuuuuuuuuuuuuper das es geklappt hat *springvorfreudeindieluft*
Na dann wünsch ich dir ne wunderschöne Kugelzeit!!!
ggggggggggggggggggLG
Sandra+Freggel

Re: Endlich gehöre ich auch hierher *freu*

Hallo Glasi,
auch herzlich willkommen dir!! Das hast du dir ja echt verdient nach 2,5Jahren!!
Wie weit bist du denn jetzt?
LG,Andrea

GLASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Oh ich freue mich so für dich super, bald sind wir alle aus dem Chat zusammen super. Berichte doch bitte was deine "vielleicht zwei" in deinem Bauchi so alles machen...Der glücklichen werdenden mami und dem papi wünsche ich alles liebe und alles erdenklich gute...LG Cil 6+6

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Re: Herzlich Willkommen u. alles Gute!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen