Suchen Menü

Endlich auch mal ein paar neue Bilder im Profil.

Hallo an Alle,
ich habs endlich geschafft, meinen Bauch auch mal zu fotografieren und ins Profil zu stellen. Zusätzlich noch ein aktuelleres Bild von meiner Wenigkeit und 2 Bildchen aus dem Kinderzimmer (welches noch nicht ganz fertig ist)
Hoffe Euch gehts gut - von meinem Blutdruck laß ich mich nun nicht mehr verrückt machen, ich hab nämlich 5 x am Tag einen anderen. Mal 160/90 und mal 130/80... päh!
Liebe Grüße
Muffin 32+3
Bisherige Antworten

Hi Muffin das war wohl...

Gedankenübertragung. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich dein Profil geschaut und gedacht" jetzt könnte sie aber mal was aktuelles reinstellen". Grins... Ich schaue es mir gleich mal an. Zu deinem Blutdruck: Einfach beobachten. 130/80 wäre ja normal... Knuddler Tanja 30. SSW

Re: Endlich auch mal ein paar neue Bilder im Profil.

Hallo Muffin!
Der Strampler, der an der Wickelkomode hängt, ist der von H und M mit dem passenden gestreiften Pulli oder ist das die Mütze? Falls es das ist, haben wir das gleiche für die Fahrt nach Hause besorgt!
LG anke mit sohnemann 30+4

Hallo Anke,

Ups - jetzt mit Text: Hallo Anke,

das ist ja witzig. Ja, das Outfit ist von H&M mit Pulli und Mützchen. Hat mir einfach am besten gefallen und es war gar nicht so einfach was in kleiner Größe zu finden - zumal die Sachen von H&M meistens recht groß ausfallen.
LG zurück,
Muffin 32+3

Hallo Muffin

Das ist ja cool! Hihi, ist es bei euch auch für den Weg nach Hause oder einfach nur so? Ich hab ja auch ne Menge von meiner Schwester bekommen, aber ein paar besondere Sachen brauch man doch. Habt ihr denn sonst schon alles fürs Baby? Wir haben Samstag den Rest besorgt und ich hab vorgestern noch eine Winterjacke und Handschuhe und Halstücher bestellt. Jetzt sind wir komplett.
LG anke mit sohnemann 30+5

Re: Hallo Muffin

Ja, soll auch für die Heimfahrt von der Klinik sein. Sonst haben wir eigentlich so gut wie alles. Und was man noch nicht hat, kann man sich ja schenken lassen - entweder zur Geburt - oder zu Weihnachten ;-)
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen