Endlich auch mal ein paar neue Bilder im Profil.
ich habs endlich geschafft, meinen Bauch auch mal zu fotografieren und ins Profil zu stellen. Zusätzlich noch ein aktuelleres Bild von meiner Wenigkeit und 2 Bildchen aus dem Kinderzimmer (welches noch nicht ganz fertig ist)
Hoffe Euch gehts gut - von meinem Blutdruck laß ich mich nun nicht mehr verrückt machen, ich hab nämlich 5 x am Tag einen anderen. Mal 160/90 und mal 130/80... päh!
Liebe Grüße
Muffin 32+3
Hi Muffin das war wohl...
Re: Endlich auch mal ein paar neue Bilder im Profil.
Der Strampler, der an der Wickelkomode hängt, ist der von H und M mit dem passenden gestreiften Pulli oder ist das die Mütze? Falls es das ist, haben wir das gleiche für die Fahrt nach Hause besorgt!
LG anke mit sohnemann 30+4
Hallo Anke,
Ups - jetzt mit Text: Hallo Anke,
LG zurück,
Muffin 32+3
Hallo Muffin
LG anke mit sohnemann 30+5
Re: Hallo Muffin
LG Gabi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen