Suchen Menü

Endlich - auch ich hab gestern abend die ersten

Zeichen von meinem kleinen Kacker bekommen. Erst dachte ich, was war jetzt das - Blähungen oder?? Aber dann war es ganz deutlich. Ein völlig unbeschreibliches Gefühl - ganz komisch - aber schöööönnn! Ich dachte schon der Kleine meldet sich gar nicht mehr.
LG Muffin 19+1
Bisherige Antworten

Hey das ist ja toll.....

.... und dann dazu noch das Ultraschallerlebnis... so langsam kann man sich eher an das Schwangersein gewöhnen gell.... ich meine jetzt wo man schon so richtig was sieht.... oh Mann ich hoffe mal, man kann bei mir das Geschlecht auch bald mal erkennen... aber wahrscheinlich noch nicht bei 16+2 wenn ich nächste Woche Ultraschall habe und mein Schatz das erste Mal mitkommt

Re: Hey das ist ja toll.....

Hi!
Hab mich gerade mal aus dem Juli-September-Forum eingeschlichen... Also, bei unserem Krümel konnte man das Geschlecht schon bei 13+6 erkennen, allerdings war das der Feinultraschall (bei speziellem Arzt). Wollte Dir nur Hoffnung machen, wenn das Kind gut liegt, kann man bei 16+2 sicher was erkennen!

Re: Endlich - auch ich hab gestern abend die ersten

Ich habe auch gewartet und gewartet und endlich seit 3 Tagen klopft das Würmchen an.Bei mir ist es nun schon das dritte Kind, aber es ist eben immer wieder aufregend.Alles Gute und LG Sandra 18+0

Ja, das ist wirklich superschööööön!!! Ich freu mich echt mit Dir. Hat sich dann aber doch eindeutig von Blähungen unterschieden, nicht wahr?
Liebe Grüße von Daniela, die immer noch ganz selig ist :-)))

freut mich für dich! :-) ist schon ein tolles gefühl. ich hatte meine ersten bewegungen in der 15 woche gespürt - aber nur ganz ganz zart *g*
lg, julia (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen