Endlich.... US-Bild von 7+1 im Profil!!!!
GLG Heidi
Re: Endlich.... US-Bild von 7+1 im Profil!!!!
mensch, toll!!!!! ich habe gerade dein Profil gelesen und freu mich für dich! Es muß Wahnsinn sein, zum 1. Mal vor Augen geführt zu bekommen, dass da wirklich ein kleines Leben in einem anwächst. Ich bin auch schon sehr gespannt auf unseren ersten US. Ich bin auch 7+1. Wann ist dein ET?
LG
ich bin heute schon 8+0.... hab nur so lange mit dem einscannen gebraucht..... der Klo hat mich sooo gefesselt *ggg*
Mein ET ist der 04.12.
GLG Heidi
hallo Mamafu
GLG Helena
Aber ansonsten ist der "Fleischklops" wohl relativ normal, also, dass noch nicht so gut Kopf und Körper zu unterscheiden sind......
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen