Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledigt!!
Und mein Kleiner ist jetzt auch schon ein Kleinkind und kein Baby mehr..... wo ist die Zeit nur hin????
GLG und sorry fürs zutexten
Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Re: Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledig
das ist super, ich freue mich für dich mit. lea geht schon eine weile ohne windel und ich bin auch total glücklich darüber.
ja stimmt wo ist die zeit nur hin. bald werden die zwerge drei und ...
liebe grüsse sandra
Re: Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledigt!!
Glückwunsch!!! Das isst ein grosser Schritt, was?
...und eine Portion Neid hinterher, denn bei uns tut sich immer noch nichts!
LG Nele
lange hab auch ich zu den neidischen gehört.... nur Geduld!!! In der ersten Okt.-Woche hab ich mir auch noch nur nasse Hosen eingehandelt.... und jetzt klappen beide Geschäfte wie am Schnürchen. Vielleicht müssen die Kiddies wirklich von selber drauf kommen??? *schulterzuckundratlosguck*
Das wird schon :-)))
GLG Heidi & Co
ich warte auch immer noch daß es richtig "klick" macht bei Leona. Sie geht zwar hin und wieder von alleine auf Toilette, zieht sich alles inkl. Windeln aus usw, aber wenn ich die Windel dann - mit ihrem Einverständnis - auslasse ist die Hose meist nach einiger Zeit dann doch wieder nass. Groß hat noch nie geklappt. Deshalb warte ich einfach weiter ab, vielleicht bringt der KiGa die Erleuchtung bzw die nötige Motivation ?!
LG Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen