Suchen Menü

Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledigt!!

Ich bin ja sooooo stolz auf meine GRoße!!!! Seit Mittwoch rennt sie nun ohne Pampis durch die Gegend und es läuft suuuuuper!!! Nur ein Stinker ist bisher "daneben" gegangen. Ich bin so stolz!!!
Und mein Kleiner ist jetzt auch schon ein Kleinkind und kein Baby mehr..... wo ist die Zeit nur hin????
GLG und sorry fürs zutexten
Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledig

hallo heidi,
das ist super, ich freue mich für dich mit. lea geht schon eine weile ohne windel und ich bin auch total glücklich darüber.
ja stimmt wo ist die zeit nur hin. bald werden die zwerge drei und ...
liebe grüsse sandra

Re: Endlich!!! Sara hat sich ihrer Pampis entledigt!!

Hallo Heidi,
Glückwunsch!!! Das isst ein grosser Schritt, was?
...und eine Portion Neid hinterher, denn bei uns tut sich immer noch nichts!
LG Nele

Hallo Nele,
lange hab auch ich zu den neidischen gehört.... nur Geduld!!! In der ersten Okt.-Woche hab ich mir auch noch nur nasse Hosen eingehandelt.... und jetzt klappen beide Geschäfte wie am Schnürchen. Vielleicht müssen die Kiddies wirklich von selber drauf kommen??? *schulterzuckundratlosguck*
Das wird schon :-)))
GLG Heidi & Co

Hallo Heidi,
ich warte auch immer noch daß es richtig "klick" macht bei Leona. Sie geht zwar hin und wieder von alleine auf Toilette, zieht sich alles inkl. Windeln aus usw, aber wenn ich die Windel dann - mit ihrem Einverständnis - auslasse ist die Hose meist nach einiger Zeit dann doch wieder nass. Groß hat noch nie geklappt. Deshalb warte ich einfach weiter ab, vielleicht bringt der KiGa die Erleuchtung bzw die nötige Motivation ?!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen