Suchen Menü

Endlich Regen!! Jippiieeee!!!

Hallo Mädels,
ich hab mich noch nie so viel über Regen gefreut. Hatte den ganzen Tag im Büro alle Fenster offen und die kühle Regenluft genossen. So langsam nehmen auch meine Hände und Füße wieder erkennbare Formen an!
Da gehts mir doch schon wieder viel besser. Morgen wieder Aquafitnes und am Donnerstag sind schon wieder 4 Wochen verflogen und ich hab wieder VU beim FA!
Liebe Grüße an Alle,
Muffin 25+3
Bisherige Antworten

NEID !!!!!

ich warte seit gestern abend auf den versprochenen regen und die damit verbundene abkühlung. bis jetzt NICHTS!!! es hat hier in graz noch immer 28° :-((( ich kann nicht mehr!
lg, julia + tim (24+2)

ER IST ENDLICH DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war wohl etwas zu schnell mit meinem beitrag - seit einer minute regnet es endlich :-)))))))))))) die abkühlung kann also nicht mehr weit sein *jubel* *freu*
lg, julia + tim (24+2)

Re: Endlich Regen!! Jippiieeee!!!

Hi Gaby! Schön, daß es Dir besser geht. Hast Du Dich wegen dem Aquafitness direkt bei Deinem Bad erkundigt oder die Info über die Hebamme bekommen? Langsam muß ich echt was machen - komme teilweise echt ins "schildkrötensyndrom" *g*.. Ich finde es auch krass, wie die Zeit jetzt verfliegt.. das kommt alles ganz schön schnell auf uns zu.. GLG Sabine 25+2

Re: Endlich Regen!! Jippiieeee!!!

Hallo Sabine,
tja, ich hab mich wohl zu früh gefreut - die Hände sind schon wieder dick. Bei meinem FA lag ein Zettel von unserem Hallenbad aus und da hab ich mich dann einfach spontan angemeldet. Am besten ist es, wenn Du bei einem Hallenbad in Deiner Nähe einfach anrufst und nachfragst. Es wird oft von den Bädern selber angeboten!
Ich freu mich schon auf den Badesommer!! Dein Angebot mit gemeinsamen Baden gehen nehme ich gerne an - zu zweit machts ja auch mehr Spaß!
LG Gabi 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen