Suchen Menü

Endlich! Hat mich wer vermißt?

Ganz plötzlivh viel doch einfach mal alle Technik bei uns uns. Telefon und Internet. Jetzt war gerade ein Mensch von der Telekom da und hat erst mal ein profisorisches Kabel gelegt!
Mir gehts soweit aber gut!
Hab ich was verpaßt?
LG Sandra + Anna
Bisherige Antworten

Klar! Ich zum Beispiel....

.... ach diese Telekom! Warte auch schon seit Februar auf meinen dienstlichen Anachluss. Mal sehen ob die 60 Telefonate in den letzten Wochen irgenwann mal fruchten *seufz*.
Verpasst hast Du z.B. diverse Diskussionen um KiZi, KiWa und den allgemein akzeptierten Bauchumfang :-))
Ansonsten geht's uns glaube ich allen ganz gut?
GLG aus Berlin und welcome back in der Welt der Kommunikation :-)
Stadtmaus

Re: Endlich! Hat mich wer vermißt?

Hi Sandra!
Ich hab Dich auch schon vermisst. Ich komm momentan zwar leider überhaupt nicht mehr dazu hier viel zu posten, aber ich lese natürlich regelmäßig mit (bzw. nach), was es hier Neues gibt. Da hab ich mich natürlich schon gewundert, dass von Dir keine Beiträge mehr zu entdecken waren. Ja ja, die liebe Technik... LG Mellie+Emily (23+4)

klar, meine neuen bilder im profil!!! *grins*
sag mal, ihr hattet probleme als ihr die neue software von t-online runtergezogen habt, oder verwechsele ich da was?
geht das nun wieder, ich überlege noch ob ich das machen soll. bei den letzten updates und erneuerungen hatte ich dann immer tierische schwierigkeiten mit meinem pc.
Toechterchen

Ach, es geht doch nix über die Telekom :) Wenn jemadn nicht im Forum auftaucht, braucht man sich nämlich keine Sorgen zu machen, denn auf die Telekom ist Verlaß und die "Männer mit der Mütze" haben für Turbulenzen gesorgt.
Aber: Welcome back :))))
LG steffi (13+3) und auch telekomgebeutelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen