Suchen Menü

Endlich Entwarnung wegen RR...

Ich habe heute Abend einen Anruf von meinem FA bekommen. Er meinte, er hat ein gutes Ergebnis von meinen Blutwerten vom vergangenen Mittwoch. Da musste ich ja nochmal zum Blutabnehmen hin. Puh, bin ja doch ziemlich froh, dass nichts ist. Es klang zwar alles eher unwahrscheinlich, aber Angst hatte man trotzdem.
Wollte euch das nur mal mitteilen!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Endlich Entwarnung wegen RR...

hallo anja, da sind ja gute neuikeiten. prima!!! ich weiß man ist sich nicht sicher und beruhigt bevor man nicht eine 100% bestädigung bekommen hat.
lg sadnra und lea

na, das ist doch mal was. freut mich für dich ! (Euch)
Wann kann ich dich wieder durch die gegend kugeln sehen ?
LG Lissy

Hab dir grad eine Mail geschrieben!
LG Anja

Hallo Anja!
Na dann ist ja alles ok! Gott-sei-Dank! Sicherlich macht man sich immer Gedanken, denn es hätte ja sein können ...
Wünsch Dir weiterhin ne schöne SS - und künftig ohne solche Aufregungen!
Lg, Silke

Hi Anja, Gott sei Dank! Ich hab gestern schon an Dich denken müssen. Da fällt einem ein Stein vom Herzen - was! LG und weiterhin alles Gute! Kati

Hallo Anja!
Das ist ja echt schön zu hören. Ich weiß, die Angst spielt immer eine große Rolle und hinterher ist das ein tolles Gefühl, das alles ok ist.
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002

Hallo Anja!
Na, also....!!! Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist!
Du hast ja bald auch schon Halbzeit?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Und, konnte man beim US mal wieder ein 'Schniedelchen' sehen?!
lg aus BO!
Britta & Ben

Hallo Britta!
Ja, da hast du recht. Erleichtert bin ich nun wirklich. Halbzeit hab ich in 2,5 Wochen. Meinen nächsten FA-Termin hab ich am Freitag. Bin auch schon gespannt, ob dann immer noch ein Schniedelchen da ist. *gg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen