Suchen Menü

Endlich Donnerstag! - Ergebnisse

Wie unendlich lange doch eine Woche sein kann! Aber heute hat der Doc dann endlich bei 6+0 eine Fruchthülle inklusive Embryonalanlagen sehen können. Größe hat er nicht erwähnt - nur zeitgemäß gesagt, also schätze ich mal so um die 10 mm. Herzschlag war allerdings noch nicht zu sehen. Muß danach extra geforscht werden? Oder sieht man den einfach so auf dem Ultraschall?
Aber ich glaube bei 6+0 muß Herzschlag noch nicht, oder?
Herzlichen Dank jedenfalls nochmal an die anderen Donnerstag-Daumendrücker - hat super funktioniert. Ich drücke weiterhin bis die Arztpraxen heute zumachen.
LG
SnowWhite 6+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich Donnerstag! - Ergebnisse

Hallo Snow,
also ich war auch bei 6+0 da und da musste der Arzt ganz genau hinsehen und ich musste ruhig liegen was gar nicht so leicht ist. Und dann hat man das Herz blinken gesehen aber hören konnte man es nihct. Mein Sternchen war da 4,3mm gross also ist schon nicht so einfach zu erkennen ich musste auch lange draufschauen bis ich es wahrgenommen habe. Schön das alles so prima bei dir läuft. Ich muss noch eine Woche warten habe nächsten Donnerstag einen Termin dann bin ich bei 10+0 und hoffe das alles in Ordnung ist...LG Cil+Sternchen 9+0

Hey Du,
das ist ja suuuper!!! Ich freu mich sehr für dich. Ich hab heute um 17.30 meinen Termin und hoffe, daß er heute auch den Embryo in der Fruchtblase sieht.
LG und einen schönen Tag
Lucy 6+1

Hallo,
hab da mal eine Frage. Wann warst du das erste Mal beim FA, wenn du schreibst der Doc hat heute endlich eine Fruchtblase gesehen? Ich komme gerade von da und bin 5+0 und habe keine Fruchblase. Zum guten Schluß hat mich meine Ärztin gleich noch über den Fall der Eileiterschwangerschaft aufgeklärt. Zwar nur aus reiner Vorsicht, aber mir standen schon die Tränen in den Augen und ich war kaum dort raus, da kullerten sie auch schon.
Soll morgen wegen meinem HCG-Wert anrufen und am Montag noch mal zum Ultraschall kommen.
LG Anett

Ich war das erste mal beim Arzt als ich noch in der 5 Woche war - ich glaub 4+6. Man konnte ne Fruchthöhle von 6,4mm sehen aber noch kein Baby. Dann war ich letzte Woche beim Artz 7+6 und man konnte schon alles genau erkennen. Schädel, Armen, Beine und Herzchen. Da war mein Kleines schon 1,6cm SSL groß. Diesen Montag also 8+4 war es dann schon 2,3cm SSL und nächsten Montag darf ich wieder hin. Bin so gespannt wie groß es dann ist.

Hallo Anett!
Ich war bei der ersten Untersuchung 4+1 und bei der zweiten 5+0. Beide Male konnte er nichts feststellen. Er meinte bei 5+0, das könne schon mal vorkommen, das sich das kleine irgendwo in einer Ecke versteckt, es müsse aber bald möglichst nachkontrolliert werden. Und heute bei 6+0 war sie dann da und wohl vollkommen zeitgerecht entwickelt.
Also, Kopf hoch, da sieht man bestimmt nächstes Mal was. Unsere kleinen Würmer sind wohl einfach ein bißchen schüchtern...
LG
SnowWhite
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen