Endlich Bauchbilder im Profil*freu*
gestern haben wir es endl. geschafft und schon mal 2 Bilder gemacht. Ich weiß gar nicht wo der Bauch noch hin will*wunder*. Okay, es ist die 3 SS, aber trotzdem.
Bis jetzt habe ich auch nur 900g zugenommen, scheint also vom Baby zu kommen diese Wampe*g*.
Wer hat auch Bauchbilder im Profil, mal zum gucken??
LG nathalie(ab morgen 20 SSW)
Re: Endlich Bauchbilder im Profil*freu*
Ist das euer Hund auf dem Foto? Der is ja klasse! Hattet ihr den schon vor den Kindern? Ich hab nämlich auch einen und er is eigentlich mega Kinderlieb. Weiß aber eben nicht, wie er auf den Dauergast in seinem Revier reagiert. Wie is das bei euch?
LG Nadine + kleine Krabbe (21+5)
@Nadine_F
der Hund auf dem Bild ist der Hund meiner Schwiegermutter.
Meine große ist die ersten 2,5 Jahre mit einem Hund aufgewachsen und wir hatten keine Probleme, leider ist unsere treue Seele dann kurz vor Weihnachte 01 gestorben*schnief*.
Wir haben den Hund von Anfang an mit einbezogen, er durfte überall dabei sein. Mein Mann hat aus dem KH einen Strampler vom Baby mitgenommen damit sich unser Hund an den Geruch gewöhnen konnte.
Es hat immer super geklappt unsere große vermißt Ihre haarige Freundin auch manchaml. Sie fragt oft ob sie wieder kommt und wo sie ist. Jetzt haben wir keinen Hund méhr, da wir erstmal sehen wollen wie es mit dem 3 Kind wird.
Lg nathalie
Re: @Nathalie
Danke für die Antwort!
LG Nadine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen