Suchen Menü

Endlich Bauchbilder im Profil*freu*

Guten morgen,
gestern haben wir es endl. geschafft und schon mal 2 Bilder gemacht. Ich weiß gar nicht wo der Bauch noch hin will*wunder*. Okay, es ist die 3 SS, aber trotzdem.
Bis jetzt habe ich auch nur 900g zugenommen, scheint also vom Baby zu kommen diese Wampe*g*.
Wer hat auch Bauchbilder im Profil, mal zum gucken??
LG nathalie(ab morgen 20 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bauchbilder im Profil*freu*

Wow - nicht schlecht!! für Anfang 20. SSW... Da scheint was dran zu sein, dass das bei Kind Nummer 2 und 3 immer schneller geht... ;0)
Ist das euer Hund auf dem Foto? Der is ja klasse! Hattet ihr den schon vor den Kindern? Ich hab nämlich auch einen und er is eigentlich mega Kinderlieb. Weiß aber eben nicht, wie er auf den Dauergast in seinem Revier reagiert. Wie is das bei euch?
LG Nadine + kleine Krabbe (21+5)

@Nadine_F

Hallo,
der Hund auf dem Bild ist der Hund meiner Schwiegermutter.
Meine große ist die ersten 2,5 Jahre mit einem Hund aufgewachsen und wir hatten keine Probleme, leider ist unsere treue Seele dann kurz vor Weihnachte 01 gestorben*schnief*.
Wir haben den Hund von Anfang an mit einbezogen, er durfte überall dabei sein. Mein Mann hat aus dem KH einen Strampler vom Baby mitgenommen damit sich unser Hund an den Geruch gewöhnen konnte.
Es hat immer super geklappt unsere große vermißt Ihre haarige Freundin auch manchaml. Sie fragt oft ob sie wieder kommt und wo sie ist. Jetzt haben wir keinen Hund méhr, da wir erstmal sehen wollen wie es mit dem 3 Kind wird.
Lg nathalie

Re: @Nathalie

Das klingt ja vielversprechend! Schade das euer Hund nicht mehr ist... :0( Wir hatten bis letztes Jahr auch noch ne Uralte Irish Setter Hündin und es war ganz schlimm, als sie gestorben ist. Hoffe das Felix noch lange bei uns bleibt und sich genauso toll mit der Krabbe versteht, wie's bei euch war!
Danke für die Antwort!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen