Suchen Menü

Endlich!!!

Endlich endlich endlich endlich...!!! Ich habe Heißhunger, meine Brüste explodieren beinahe, genauso mein Unterleib, ich habe extremste Stimmungsschwankungen von Rotz und Wasser heulend bis hin zu 13jährigem-Teenie-Lach-Gegacker, kurz gesagt: SCHWANGER UND GLÜÜÜÜÜCKLICH!!!
Und ich glaube, dieses Mal wird alles gut... Ich habe so ein gutes Gefühl!!!
Ich grüße Euch Mitschwangeren und hoffe, mit Euch noch viel viel zu erleben - die nächsten 8-9 Monate!!! Auf daß wir dick und rund werden!
Mensch bin ich glücklich!!!
Bisherige Antworten

Re: G R A T U L A T I O N

Hallo Sandra!
Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS ! ! !
Ich habe Dein Gedicht im Leserprofil gelesen und hatte dabei Tränen in den Augen. Es ist unglaublich!
Ich freue mich sehr, daß Du Dein Baby in 9 Monaten im Arm halten kannst, und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
"Alicia"

Re: G R A T U L A T I O N

Hallo Sandra! Habe Dein Profil auch gelesen. Wunderschönes Gedicht. Es vermittelt einem Hoffnung. Freut mich riesig für Euch Drei. Tina

Re: Endlich!!!

Hi Schieter,
meinen Glückwunsch!!!! Da hast du ja gerade mal ein Forum "ausgelassen"! Bei mir war es auch fast so und es ist wirklich alles noch in Ordnung. Vielleicht muß der Körper erst üben.. Also jetzt wird alles GUT!!! Genieße jeden Tag deiner SS - jeder Tag wird schöner und aufregender..!!
Fühl Dich lieb in den ARm genommen!!
LG
Ixi (32SSW)

Toll!!!

Hallo Sandra!
Ganz viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!!! Bei dir freut es mich besonders, denn dein Gedicht hat mir im Herbst sehr geholfen, meine FG zu verstehen und zu verschmerzen (ich habe dir ja gemailt). Ich hoffe, ich gehöre bald (ja, vielleicht sehr bald sogar!) auch hierher. Alles Liebe und Gute!
Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen