Endlich!!!
Und ich glaube, dieses Mal wird alles gut... Ich habe so ein gutes Gefühl!!!
Ich grüße Euch Mitschwangeren und hoffe, mit Euch noch viel viel zu erleben - die nächsten 8-9 Monate!!! Auf daß wir dick und rund werden!
Mensch bin ich glücklich!!!
Re: G R A T U L A T I O N
Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS ! ! !
Ich habe Dein Gedicht im Leserprofil gelesen und hatte dabei Tränen in den Augen. Es ist unglaublich!
Ich freue mich sehr, daß Du Dein Baby in 9 Monaten im Arm halten kannst, und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
"Alicia"
Re: G R A T U L A T I O N
Re: Endlich!!!
meinen Glückwunsch!!!! Da hast du ja gerade mal ein Forum "ausgelassen"! Bei mir war es auch fast so und es ist wirklich alles noch in Ordnung. Vielleicht muß der Körper erst üben.. Also jetzt wird alles GUT!!! Genieße jeden Tag deiner SS - jeder Tag wird schöner und aufregender..!!
Fühl Dich lieb in den ARm genommen!!
LG
Ixi (32SSW)
Toll!!!
Ganz viele Grüße und herzlichen Glückwunsch!!! Bei dir freut es mich besonders, denn dein Gedicht hat mir im Herbst sehr geholfen, meine FG zu verstehen und zu verschmerzen (ich habe dir ja gemailt). Ich hoffe, ich gehöre bald (ja, vielleicht sehr bald sogar!) auch hierher. Alles Liebe und Gute!
Kassy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen