Suchen Menü

Endlich 8. Monat

Hallo !
Heute bin ich nun endlich im 8. Monat angekommen.Nur noch genau 12 Wochen bis zum ET.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Meine FÄ meinte auch am Donnerstag das ich ja bald schon wieder dran wäre mit Entbinden.So,langsam kommt in mir auch die Angst auf.Je näher der Termin rückt,umso ängstlicher werde ich.Geht es euch auch so?
Werde mich so langsam für das Schwimmbad fertig machen.Ist wohl das Beste was man heute machen sollte.Und da mein Mann Urlaub hat,kann er sich um Léon ein wenig kümmern und ich kann faul auf der Decke liegen.Euch allen einen schönen warmen Tag !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(28+0)
Bisherige Antworten

Re: Endlich 8. Monat

Hallo! ich bin auch heute im 8. Monat!
Kann es kaum noch erwarten!
LG
Sabine

Re: Endlich 8. Monat

Moin Mädels,
ich bin heute auch 28+1. Einerseits ist die Zeit bis jetzt wirklich gerast, andererseits kommt mir die Zeit bis Ende Oktober noch soooo unendlich lang vor *seufz*
LG aus Berlin
Stadtmaus

Re: Endlich 8. Monat

Ja, am Anfagn, verging die Zeit so langsam, nun geht es richtig schnell. Bin zwar "erst" in der 19. SSW aber mir kommt es vor, dass die Zeit nur so rast. :-)
Wovor hast Du denn Angst? LG kati 18+6

Ups,stelle gerade fest ,dass ich schon im 7.Monat.

Hallo Dagmar,
ich stelel gerade fest , dass ichs elber schon Anfan 7. Monat bin. Tu lieber Himmel die Zeit rast ja wirklich. Ich sag immer so freudestrahlend 25. woche, aber das mit dem Monat hab ich wohl wieder mal nicht registriert.
Vor der geburt an sich hab ich ja weniger Angst, eher davor dass ich mit offenem Muttermund rum laufe und keine Wehen haben könnte oder so ein Kram. Und vor allem auf die Diskussion im Krankenhaus freue ich mich schon, wenn ich denen mitteile, dass ich nach der Geburt wieder heim will, weil ich mich nun mal Krankenhäusern überhaupt nicht wohl fühle.
Aber ic denkewir werden das alles schaffen undunsere Shätzchen werdwen uns alles was gewesen ist, vergessen lassen.
LG Anett+Phillip 24+3

@Annett

Wieso, macht dein Krankenhaus da Probleme? In meiner Klinik wird eine ambulante Entbindung voll unterstützt. Allerdings nur, wenn man bereits eine Nachsorgehebamme hat und jemanden, der einem den Haushalt abnimmt. Beim Info-Abend wurde auch empfohlen, sich einen Kinderarzt zu suchen, der für die U2 ins Haus kommt, damit man nicht gleich mit dem Neugeborenen in die Praxis fahren muss. Ist ja auch alles sinnvoll. LG, Rachel mit Paul, 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen