Ende 29SSW-Ziehen in der Leistengegend
Re: Ende 29SSW-Ziehen in der Leistengegend
bei mir ziehts auch. Aber bedenke doch mal, daß Dein Baby immer noch nicht seine ganze Größe erreicht hat. Es wird noch rund 20cm wachsen, somit wird sich Deine Gebärmutter weiter dehnen und Dein Bauchumfang auch. Wahrscheinlich hattest Du diese Nacht einfach nur nen Wachstumsschub!
Take it easy!
LG Sandra und Anna (28+5)
wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin?
Ich würde unbedingt mal ein CTG machen lassen, falls die Schmerzen wiederkommen!
Könnte wirklich nur Dehnungsschmerz sein, aber man sollte vorzeitige Wehen ausschliessen. Möchte Dir keine Angst machen, aber so wars bei mir, als ich plötzlich Schmerzen beim Laufen hatte und es dann auch im Sitzen ziemlich zog.
Lieber einmal mehr zum Arzt, als zuwenig...
LG Emona 26+5
das sind nur Dehnungsschmerzen. Außer es kommt ein ziehen dazu wie bei Unterleibsschmerzen, dann solltest du dringend zum Arzt gehen wegen evtl. vorzeitigen Wehen.
Bei mir war das auch so, ich habe jetzt Magnesium-Tabletten bekommen.
Gruß
no Angel
In unserem "SS-Alter" ist das normal, denn jetzt rutscht das Kind nach unten und der Becken dehnt sich. Ich habe auch seit ein paar Tagen Ziehen in der Leistengegend, Schmerzen im Becken und sogar an den Innenseiten der Oberschenkel (wie Muskelkater). Ich hoffe das bleibt jetzt nicht die restlichen 10 Wochen so! *grins* Ist wahrscheinlich wieder schubweise. Aber wenn man bedenkt, dass das Kind ab jetzt jede Woche ca. 200 gramm zunimmt, könnte man jede Wo als ein Wachstumsschub bezeichnen:)) *ggg* Also freu dich, daß das Kleine wächst und daß wir schon so weit sind :-)))
LG, duedi (29+0)
Re: Ende 29SSW.....danke schon weg......
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen