Ende 29SSW-Ziehen in der Leistengegend
Re: Ende 29SSW-Ziehen in der Leistengegend
bei mir ziehts auch. Aber bedenke doch mal, daß Dein Baby immer noch nicht seine ganze Größe erreicht hat. Es wird noch rund 20cm wachsen, somit wird sich Deine Gebärmutter weiter dehnen und Dein Bauchumfang auch. Wahrscheinlich hattest Du diese Nacht einfach nur nen Wachstumsschub!
Take it easy!
LG Sandra und Anna (28+5)
wann hast Du denn Deinen nächsten FA Termin?
Ich würde unbedingt mal ein CTG machen lassen, falls die Schmerzen wiederkommen!
Könnte wirklich nur Dehnungsschmerz sein, aber man sollte vorzeitige Wehen ausschliessen. Möchte Dir keine Angst machen, aber so wars bei mir, als ich plötzlich Schmerzen beim Laufen hatte und es dann auch im Sitzen ziemlich zog.
Lieber einmal mehr zum Arzt, als zuwenig...
LG Emona 26+5
das sind nur Dehnungsschmerzen. Außer es kommt ein ziehen dazu wie bei Unterleibsschmerzen, dann solltest du dringend zum Arzt gehen wegen evtl. vorzeitigen Wehen.
Bei mir war das auch so, ich habe jetzt Magnesium-Tabletten bekommen.
Gruß
no Angel
In unserem "SS-Alter" ist das normal, denn jetzt rutscht das Kind nach unten und der Becken dehnt sich. Ich habe auch seit ein paar Tagen Ziehen in der Leistengegend, Schmerzen im Becken und sogar an den Innenseiten der Oberschenkel (wie Muskelkater). Ich hoffe das bleibt jetzt nicht die restlichen 10 Wochen so! *grins* Ist wahrscheinlich wieder schubweise. Aber wenn man bedenkt, dass das Kind ab jetzt jede Woche ca. 200 gramm zunimmt, könnte man jede Wo als ein Wachstumsschub bezeichnen:)) *ggg* Also freu dich, daß das Kleine wächst und daß wir schon so weit sind :-)))
LG, duedi (29+0)
Re: Ende 29SSW.....danke schon weg......
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen