Suchen Menü

Elias´neueste "Schandtat"

Kurz vor dem Feiertag noch eine Story aus Elias´ Streichetagebuch:
Elias geht ja jetzt schon seit geraumer Zeit aufs Töpfchen bzw. zuhause auf´s WC und gestern wollte er das erste Mal in der Kita auch auf´s WC.
Die Erzieherin also mit ihm da rein und nach ein paar Sekunden sagte er sie sollte raus gehen (macht er bei mir auch immer und ich mach das dann auch) und sie war wohl gerade mal 1 min. raus um dann wieder nach ihm zu sehen und in der Zwischenzeit hatte sich Elias schon die Klobürste geschnappt, in seiner Kacke gerührt und die ganze Toilette und sich selber damit beschmiert!!
Sie konnte ihn gerade noch davon abhalten mit der Klobürste durch die Kita zu spazieren und hat ihn dann sofort unter die Dusche gestellt (was für eine Belohnung ;) ) und ihren Kolleginnen zum Putzen gerufen.
Als sie mir das nachmittags erzählt hat wusste ich echt nicht ob ich lachen oder böse sein sollte!?.
Ich kann ja eigentlich nur froh sein das ihm das nicht zuhause in den Kopf gekommen ist, denn da stand die Klobürste bis jetzt ja auch noch direkt neben dem Klo.
LG und einen schönen Feiertag Mary & Strolch Elias
Bisherige Antworten

Re: Elias´neueste "Schandtat"

*grins ich weiss schon, warum unsere klobürste ausserhalb cornelius reichweite ist ;o))
lg katkat

Re: Elias´neueste "Schandtat"

Hallo mary,
musste lachen bei Deiner Geschichte, das steht uns auch noch bevor! Ich hätte wahrscheinlich gelacht! Es war ja immerhin nicht böse gemeint von ihm, er wollte ja nur saubermachen ;-)
LG Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen