Suchen Menü

Elias geht es etwas besser

Nachdem Elias nun sage und schreibe 16 Tage Fieber hatte und 2,5 kg abgenommen hat weil er nichts mehr gegessen hat, geht es seit ein paar Tagen nun endlich wieder aufwärts! Er hustet zwar noch und bekommt ziemlich schlecht Luft, so daß wir alle 3 Std. inhalieren müssen, aber zum Glück ist das Fieber weg und er ißt endlich wieder :-).
Seit Mittwoch ist ja jetzt auch noch "unser" Papa in der Reha und Elias ist doch ganz schön traurig darüber. Er fragt den ganzen Tag nach ihm (obwohl wir ihn extra hingebracht haben) und muss mind. 2 Mal pro Tag mit ihm telefonieren. Nächstes Wochenende werden wir wohl dann hinfahren und über´s Wochenende dort bleiben. Zum Glück können wir direkt in der Kurklinik übernachten und es gibt dort sogar einige andere kleine Kinder und jede Menge Spielmöglichkeiten.
Danke nochmal an alle die an uns gedacht haben und mir auch privat gemailt hatten!
LG und ein schönes Wochenende
Mary & Elias
Bisherige Antworten

Re: Elias geht es etwas besser

hallo mary,
16 tage fieber, das ist ja ganz fürchterlich!! schön das es dem kleinen mann jetzt wieder besser geht!
lg maria

Re: Elias geht es etwas besser

Hey Marion! Mann das klingt ja echt heftig. Aber klein Elias ist ja zäh! Das mit dem Husten scheint aber in diesem Winter auch echt heftig zu sein Ich kenn so viele Kinder, die schon sooo lange husten dies Jahr - Finn seid Dezember - und auch hier im Forum haben ja schon einige getextet, die Angst haben ihr Kind hätte Asthma. Unser Kinderarzt hat diese Befürchtung ja auch schon geäußert. :0( Wie lang muß Frank denn in der Reha bleiben? Na da wünsch ich euch doch ein schönes WE beim Papa. Grüß mal schön und fühlt euch gedrückt. GGLG Nadine, Finn + Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen