Elias Noah ist seit dem 11.01.05 da !! *freu*
Elias und ich sind seit gestern 17 Uhr wieder Zuhause. Nach 4 Tagen !! Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen und mir gehts richtig gut. Werde nachher Bilder reinsetzen. Muss sie noch in mein Fotoalbum übertragen.
Zur Geburt: Es war ein schlimmer Tag mit wundervollem Ende. Wir waren wie bestellt um 7 Uhr im Kreißsaal wo man und bat noch 1 Std. uns zu gedulden da ein NKS dazwischen kam. Ok kein Problem. Aus 1 wurden dann 4 (!) NKS und 2 Notfälle. Und dabei musste ich nüchtern bleiben. Nichtmal was trinken durfte ich was viiiiiiel schlimmer war als nicht essen zu dürfen Um ca. 19 Uhr war ich dann endlich dran. Das schlimmste war natürlich die Spinale zu setzen .. etwas aua aber auszuhalten. Was danach kam ging superschnell. Vom Schnitt habe ich nicht gespürt und plötzlich sagte der ( geniale ) Annestesist ( oder wie man das schreibt ) aha es ist eindeutig ein Junge .. 5 Sec. später durfte ich seinen Schrei genießen. Es war unbeschreiblich schön !! Das war dann genau um 19.25 Uhr !! Danach durfte er mit Markus in den Ruheraum und er bekam ihn auf die nackte Brust gelegt. Ganz süss, aber auch faszinierend fand ich, daß er anscheinend sofort Mama´s Brust gesucht hat *nenkopfgrößerwerd*
Ich bereuhe das "Wachsein" auf gar keinen Fall und es war ein suuuperschönes Erlebnis was ich niemals vergessen werde.
Jetzt werde ich mich mal um die Bilder kümmern.
Bis später
GGGLG Dea
Endlich mal ein positiver beitrag wo man(ich)....
aber nun zu dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen...schön das die geburt so angenehm für dich war.
Ich wünsch auch ein superschönes beschnuppern mit deiner *neuen* Family und freu mich schon auf die bilder.
LG und alles gute weiterhin dani und jannik
Re: Endlich mal ein positiver beitrag wo man(ich)....
Liebe Grüße Verena
Ich freu mich für Euch!Herzlichen Glückwunsch!!
Re: Elias Noah ist seit dem 11.01.05 da !! *freu*
Herzlichen Glückwünsch!
Ich war drei Tage nicht am Computer, und, was lese ich da, äähhhh
Ich bin ein wenig neidisch, nicht auf den KS, sondern weil du deinen Elias schon hast. Ich muss noch 3 1/2 Wochen warten.....
LG
Kerstin
Liebe Dea,
Ich habe in den letzten Tagen viel an Dich gedacht und freu mich sehr das alles so gut geklappt hat, von der Wartezeit mal abgesehen.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
GGLG Mary & Elias (*11.11.2002)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
wie schön das es so gut geklappt hat. bin schon ganz gespannt auf die bilder. dir muss es ja wirklich sehr gut gehen wenn sie dich nach 4 tagen schon wieder entlassen.
und hat er denn dann auch an der brust deines mannes gesaugt? :-)
LG Sabine
Hey liebe Dea!
Musste am 11. den ganzen Tag an dich denken und dachte mittags schon, jetzt hat sie es bestimmt schon geschafft. Du Arme, das Warten war bestimmt die Hölle. Naja, aber jetzt ist ja alles gut, das ist die Hauptsache.
Gewöhnt euch gut ein zu Viert und lass dich von deinem Mann verwöhnen!
GGLG Anja (11.SSW) mit Pia
Noch was!
@ Anja:
Ich bin bei Julie erst nach 7 Tagen nach Hause gekommen, nach Emily allerdings "schon" nach 5 Tagen.
Muss es Dea wohl wirklich super gut gegangen sein, denn ein KS ist ja eigentlich kein "Sonntagsspaziergang" ;o)
LG und hoffentlich sehen wir uns am 06.02. in Solingen!
Bibi&Co
Re: @ Anja:
ich bin bei Annika auch nach vier Tagen (allerdings halt unfreiwillig) entlassen worden, ABER zum einen war das auch körperlich kein Problem und zum anderne ist das in der Uniklinik Köln zumindest (war mir nämlich auch neu) wohl garnicht sooo ungewöhnlich .
Für meinen nächsten KS hoffe ich auch auf etwas Ähnliches.
lg
Melanie
@Bibi
Ich hoffe auch, dass wir uns am 6.2. sehen. Ich komme mit Pia auf jeden Fall, bei Männe weiß ich das ja leider auch nie.
GGLG Anja
Alles Gute angenehme Nächte!!! LG
Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt und....
Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell an diese neue Situation und wünsche dir, dass alles glatt läuft, auch mit Melena.
Liebe Grüsse von Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside 33.SSW
Hi Dea!!!!
Schade, dass ihr den ganzen Tag "blöd" warten musstet, kann mir vorstellen, dass es ganz schön an den Nerven zehren kann.
Es freut mich aber riiiiiesig für Dich, dass Du den ersten Schrei deines Sohnes hören konntest, dass ist etwas, dass mir immer noch zu schaffen macht :o(
Wie klappt denn das stillen so?
Und wie hat Melena auf ihren Bruder reagiert? Hat sie die Zeit bei Oma genossen?
GGLG und ich freue mich schon auf die ersten Berichte von Dir, wie es zu Hause so läuft!
Genießt die ersten tage zu viert, und lass Dich vor allem von Markus rundum verwöhnen!!!
Bibi&Co
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Melanie mit Mona, Schutzengelchen Annika und Hoffnungs-Keksi inside (13. SSW)
Herzlichen Glückwunsch&viel Freude mit dem Zwerg!
Re: Herzlich willkommen Elias Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwusch!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und alles gute
maria
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! GLG!
Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße,
Diana mit Melissa und Mini-Zicke (23+1)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen