Eiweiß im Urin??
hatte das auch schon mal jemand?
Heute morgen war ich zur Vorsorge, es war auch alles bestens. Die Werte waren ok, Zwergeline liegt endlich in SL, wiegt schon fast 2000 gr, Blutdruck war ok ( 110/60), nur der Eisenwert war zu niedrig.
Gerade lese ich aber im Mutterpaß, das bei Urinbefund unter Eiweiß sed.(+) steht. Was hat denn das zu bedeuten?? Habe ich jetzt Eiweiß im Urin? Wassereinlagerungen habe ich keine, kann es auch daran liegen, das der Termin sehr fürh war und ich bis dahin noch nicht viel getrunken hatte?
Etwas verunsicherte und eh immer ängstliche ;-) Grüße
Sandy 32.SSW
Re: Eiweiß im Urin??
Keine Ahnung, sie und auch die FÄ meinten das alles in Ordnung wäre!!!!
Ich denke mal dann hat das nicht so viel zu sagen!
LG moonlight 31SSW
Re: Eiweiß im Urin??
ach ja: für den urintest nimmt man eigentlich den mittelharn, vielleicht hast du drauf vergessen und gleich die ersten tröpfchen genommen - dann kann es ein verfälschtes ergebnis sein.
lg, julia
Danke für die schnellen Atworten :-))
Danke für die schnellen Antworten, ich bin schon wieder beruhigt *puh*
Also Calcium habe ich in den letzten tagen jede Menge zu mir genommen, ich konnte nicht ohne Kirschjoghurts en masse *gg*
Und den Mittelstrahlurin habe ich auch nicht genommen, weil ich vorher so wenig getrunken hatte, hatte ich so schon die Befürchtung, das es kaum für eine Urinprobe reicht ;-)
Lieben Gruß
Sandy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen