Suchen Menü

Eisen?????!!!!

hallo,
nimmt jemand Eisen von euch und hat dadurch einen veränderten Stuhlgang (Farbe-Festigkeit)????
Bisherige Antworten

Re: Eisen?????!!!!

hallo kirsten , das ist ganz normal. der stulhgang ist bei mir fast schwarz( so wie nach ganz viel spinat) und fest ist er auch. ich trink ganz viel ( versuch es zumindest) und dann gehst eigentlich. oder wenn ich lange nicht auf clo musste, dann lass ich einen tag ne eisentablette aus und dann gehts wieder.
mach dir also keine sorgen , ist kein problem ( nur nervig)!
liebe grüsse...Leni

also ich habe seit dem Durchfall und die Farbe ist so komisch braun-grünlich - hört sich komisch an gell! Naja beim nächsten termin mal nachhören!

also ich bekomm auf Eisen auch eher Durchfall, stuhlgang aber schwarz. Meine FA meinte aber, das wäre in Ordnung. In meiner letzten SS hab ich auf Eisen Verstopfung bekommen und das ist wohl eher üblich. Mach Dir keine Gedanken. Alles halb so schlimm.
LG Britta (30 SSW)

Hi Kirstn.
Ich hatte auch eine komisch schwarz-grüne Farbe und einen festen stuhlgang. Dazu noch magenkrämpfe. Habe dann jeden 2ten Tag noch Magnesium genommen damit ich aufs Klo konte. Seit dem gehts.
Gruß Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen