Suchen Menü

Einseitige Schmerzen im Unterleib

Ich frage hier auch nochmal, weil ich im Eltern-Forum bisher noch keine befriedigende Antwort bekommen habe: Seit vorhin habe ich einseitige Schmerzen im Unterleib, fast schon am Schambein, rechts, es tut nicht besonders doll weh und auch nicht ständig. Habe schon meinen FA angerufen, der sagt, ich solle halt am Wochenende mal halblang machen. Hat das jemand von Euch auch?
Hoffe, jemand kann mich beruhigen!!!
Liebe Grüsse,
Julie
Bisherige Antworten

Re: Einseitige Schmerzen im Unterleib

Hallo Julie!
Ich hab das auch. An der rechten seite, außen ziemlich weit unten. Keine Ahnung was das ist. Meine Schwester meinte, das könnten die Bänder sein. Wie weit bist du denn?
LG Anke 16+1

Ich bin erst in der 8. SSW. Zwischendurch hört es auch mal ganz auf, ist schon komisch. Ich habe meinen nächsten Termin am kommenden Dienstag, hoffentlich ist alles okay!
Liebe Grüsse,
Julie

Hallo!
Ich hab diese Schmerzen auch - nicht immer, aber manchmal. Und ich hab mir vom FA sagen lassen, dass die wohl was mit der "Verdrängung" des Darms durch die Gebärmutter zu tun haben. Die wächst und schiebt dabei alles andere zur Seite. Wenn man dann wie ich auch noch ständig Blähungen hat (peinlich...) kann das schon ganz schön zwicke´n.
Gruß,
Sarah (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen