Suchen Menü

Einnistungsblutung?!

Hallo Ihr lieben Schwangeren!!
Erst einmal hoffe ich, Euch allen geht es gut?!
Ich hätte da mal wieder eine Frage. :-)
Also, hatten Ihr alle eine Einnistungsblutung? Oder war das sehr verschieden.
Ich bin mal wieder gerade an so einem heiklen Punkt...
Danke Euch schon einmal für Eure Antworten und wünsche Euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft.
Lieben Gruss
Iffel
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?!

Hallo Iffel, also ich hatte am 12. Tag nach ES eine ganz leichte Blutung frisch und hellrot und dachte mir schon das es die Mens. wäre doch das war nach einer 1/2 Stunde wieder vorbei, ob das eine Einnistungsblutung war weiss ich nicht könnte aber schon sein 2 Tage später war der Test eindeutig positiv :o) Hast du auch eine Zwischenblutung ? GGLG Claudia PS. Nur wenige Frauen haben übrigens Einnistungsblutungen

Hallo Iffel, bin zwar nicht aus diesem Forum ;-) aber ich hatte so eine Blutung. Ich hatte 3 Tage lang eine Schmierblutung und dachte schon ich bekomme meine Regel, war aber nie frisches Blut dabei, naja das war so 2 Tage vor meinem regulären Mens-Termin. Danach war's wieder komplett durch normalen Ausfluß ersetzt und dann habe ich einen Test gemacht. Jetzt bin ich 12+4. Aber diese Einnistungsblutung ist bestimmt nicht generell bei allen Frauen so.
LG Carola
LG Carola

Hallo Iffel! Ich hatte auch so 2-3 Tage eine ganz leicht Schmierblutung, genau um die Zeit der Einnistung nach dem 9-Monate-Empfängnisplan. Da ich sonst nie Zwischenblutungen habe, hat mich das gleich stutzig gemacht und eidernei, prompt bin ich schwanger. LG, Carola

Hallo Iffel,
ich hatte auch eine Einnistungsblutung.Zwei Tage war es etwas blutig und dann noch 4 Tage eine bräunliche Schmierblutung.Hatte ich bei meinen ersten beiden SS nicht.LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen