Suchen Menü

Einkaufstip für hübsche ss-Kleider....

... hi ich habe bei C&A lange schöne Kleider gekauft in schwarz. Eins mit beiger Strickjacke dabei für 45 euro und ein langes schwarzes mit beigem breiten Streifen oben. Beide Kleider sind total pflegeleicht und lassen sich mit einem Bändchen für das Bäuchlein verstellen. Total schön! Das andere kostete sogar nur 25 Euro! Superschön sag ich euch. Total trendmässig. Die Marke heißt YESSICA und ist bei Damenmoden unter 9monate. lg Tanja 10+3
Bisherige Antworten

Re: Einkaufstip für hübsche ss-Kleider....

Hallo Tanja
Danke für den Tipp, so langsam muss ich mich auch nach neuen Sachen umschauen. Möchte aber noch den Arzttermin morgen abwarten, dann wäre ich 11+6 und hätte die ersten kritischen Wochen überstanden. Abends sehe ich schon richtig schwanger aus (wie im 5. Monat), morgens geht es dann aber wieder. Ich tippe mal, dass sind wohl alles Blähungen.
Morgen machen sie bei mir einen Spezial-US, wo sie die Nackenfalte, in Verbindung mit dem Alter u. diverse Bluttests überprüfen. Wegen der Nackenfalte mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken, eher ob Krümel wieder ordentlich gewachsen ist und das Herzchen noch schlägt.
Debbi

Hallo Tanja, dann werde ich nächste Woche, wenn mein Krankenschein vorbei ist, mal zu C&A stiefeln, mir die Kleider ansehen. Ich denke, das ist auch schön bequem für den Sommer. Kein Gummi am Bauch, das einschnürt etc....
Aber kann man sich denn mit dem Minibauch überhaupt vorstellen, ob es im Sommer richtig passen wird oder lässt es sich sooo super verstellen? *wunder*
Bei Otto habe ich auch ein schönes Kleid gesehen, aber ziemlich teuer. Ich habe jetzt mal den Klitzeklein-Katalog angefordert, da sollen auch noch Umstandskleider drin sein.
lg Dani 10+2

Hallo Dani bei DEN Kleidern kannst du auch einen Mega-Bauch haben. Außerdem habe ich das eine Kleid jetzt schon an, das Wetter ist doch schön genug auch für Mai, Juni, Juli. Das eine Kleid ist ja sogar ärmellos. Die haben die ganz neu reinbekommen, schauen lohnt sich! gglg Tanja

danke für den Tipp
kann ich toll gebrauchen, da wir im mai heiraten wollen... und ich noch auf der suche nach einem geeigneten kleid bin...
lg Jenghi 13+1

Immer wieder gern!

alles Gute für die Hochzeit! Wir werden erst "danach" heiraten. lg Tanja

Re: Immer wieder gern!

danke danke. kirchlich werden wir auch erst nach der Geburt heiraten d.h. ca. 1 jahr später. aber damit es nicht zuviele Formalitäten usw. gibt, wollen wir zivlisch vorher heiraten.
LG jenghi

Re: Immer wieder gern!

Kann ich verstehen, aber zum Glück kann das Kleine jetzt schon den nachnamen von meinem Schatz annehmen, deshalb gehts

Hey Tanja,
ich bin bekennender C&A-Hasser. Da es aber echt schwierig ist schöne Umstandsmode zu kriegen, bin ich da letztens mal etwas angwidert reingetappt. Hoppla, ich musste meine Negativ-Einstellung echt revidieren und habe ein paar saubequeme, stretchige, schwarze Umstandshose gekauft für 25 Euro, die ich nur noch zum Schlafen ausziehe. Ich gehe definitiv wieder hin.
Liebe Grüsse
Sabbirah 12+0

Hi Sabbirah ich gehe sonst auch nicht dahin, eigentlich nie, aber ich habe schon von anderen gehört, dass die Umstandsmode dort echt gut sein soll. Ich glaube die schw. Umstandshose hab ich auch gesehen, kaufe ich mir dann beim nächsten Mal. ganz liebe Grüße von Tanja die deine Beiträge oft verfolgt

Re: Wie sü[email protected]

....ich les´ Deine Sachen eigentlich auch immer ;-))). Die schwarze Buchse kann ich echt empfehlen, weil sie so schön hoch übern Bauch geht. Da kneift und zwickt nix. Morgen gehe ich zur 3D-Sono und Nackenfaltenmessung. Ich schwanke zwischen Schiss und Freude.
Ganz liebe Grüsse and Dich zurück, liebe Tanja und weiterhin eine schöne SS
Sabbirah 12+0

Hallo sabbirah dann erwarte ich aber morgen einen Bericht.... bei mir soll bei 12+2 auch ne Nackenfaltenmessung gemacht werden.... bin schon gespannt.... bis bald Tanja

Na, aber hallo bekommst Du/Ihr einen Bericht !! Kann aber spät werden, da der Termin erst um 17:30 Uhr ist. Bin heut eigentlich ziemlich nervös. Ist so komisch, wenn man bedenkt, dass da so´n kleiner fast fertiger Mensch im Bauch hockt und man so noch gar nix merkt. Leider liesst man hier im Forum oft von Fällen, wo die Mädels zum Arzt kamen und kein Herz mehr schlug. Mir wäre es lieber, ich würde ab und zu mal einen Tritt spüren. Ich weiss, dass es dafür definitiv zu früh -viiiiiiel zu früh ist- würde mich aber einfach beruhigen. So schön wie´s Forum ist, manchmal verunsichert es auch.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Man darf einfach die Zuversicht nicht verlieren! Das wird schon. Aber ich verstehe dich.

In der Not.....

Sogar ich bin zu "Cheap&awful" gegangen. Hier kann ich es ja gestehen. Ich habe eine super Hose ohne Bündchen erstanden. Die geht einfach bis unter die Brust. Am Anfang krempelt man sie runter und je nach Bedarf.....
Ansonsten habe ich in Italien "Prenatal" überfallen. Da die Italienerinnen durchschnittlich so klein sind wie ich, passen sogar die Hosen auf Anhieb.
GLG Jule 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen