Einkaufen ... Frust!
in der Stadt um einzukaufen. Eigentlich meine
Lieblingsbeschäftigung! Da wir in zwei Wochen in den
Urlaub fahren, wollte ich mir noch so ein paar Shorts
zulegen, da die vom letzten Sommer absolut nicht mehr
passen. Aber die Sache ist ganz schön kompliziert.
Shorts in 36 sind zu eng (hab ich ja im Schrank), in 38
passen sie vorzüglich, aber wahrscheinlich in zwei
Wochen nicht mehr, und Größe 40 (eine Hüftshorts -
ich war eigentlich schwer begeistert als ich sie auf dem
Bügel entdeckt hab) ist nicht auf meinen Hüften hängen
geblieben, sondern direkt bis zu meinen Knien
runtergerutscht! Der Einkauf hat sich letztendlich nur
gelohnt, weil wir hinterher noch die "Nordsee" (also
das Schnellrestaurant!!!) besucht haben! Von meinem
Schatzi möchte ich gar nicht sprechen ... Ich sag nur:
'ne Badeshorts, drei T-Shirts, etc ... Was soll man bloß
tun? Für normale Klamotten ist das Bäuchlein zu groß
und für U-Klamotten viel viel zu klein! Da kann man sich
wohl nur Klamotten für das Hier und Jetzt kaufen und
nicht großartig an die nächsten Wochen denken!
Solange, bis der Bauch unübersehbar ist und grandios
in U-Sachen passt! Naja, was soll's! Das wollt ich nur
mal kurz loswerden! LG Miri 15+0
Re: Einkaufen ... Frust!
mir geht es genauso. Ich fahre am Sonntag in Urlaub und möchte auch noch was kaufen für die Hitze. Ich habe mir bei Quelle ein Kleid bestellt, aber das kommt einfach nicht...
Dann schau ich nach kurzen Hosen. Als Umstandshosen gibts das gar nicht erst, oder ? Ich kauf mir wahrscheinlich eine Herren-Boxer-Shorts mit Gummi-Band. Und vielleicht find ich noch einen kurzen Rock mit Gummiband. Aber sonst ist es echt frustrierend. Die schönen Sachen sind mir zu teuer und bei C&A und H&M ist es echt schwierig was gescheites zu finden. Die haben immer so Teile wo ich zweimal reinpasse, weil Bauch noch nicht so weit ist.
LG
Claudia (21+4)
geht es dir wieder besser ? ich hab letzte woche mal gelesen, daß du daheim ärger hattest. ich hoffe, nach dem wochenende ist alles wieder in ordnung !
zum thema sachen: ich hab mir bei c&a in der normalen relativ modischen abteilung zwei röcke mit gummizug gekauft. gr. 40 statt 34. die passen jetzt schon und auch noch ne ganze weile. und waren echt günstig. in den umstandsabteilungen findet man einfach nichts gescheites. shorts habe ich zwei, die so eine niedrige leibhöhe hatten, also solche, wo die unterhose zweimal rausschaut, die passen jetzt immernoch unter dem bauch. hihi. aber nur mit langen t-shirts, wegen der unterhosen. tja so muß es nun über den sommer hin gehen. paar kleidchen werd ich mir noch nähen. das geht schneller und paßt besser als gekauft.
also lg
yara
Danke, daß Du fragst. Ja, es geht mir wieder besser. Wir waren an dem Abend noch eine Stunde spazieren und haben das geklärt. Naja, meine Hormone drehen halt echt durch zur Zeit. Ich weiß doch, wie sehr mein Freund mich liebt,also eigentlich totaler Quatsch. Naja, aber trotzdem: Zur Revierverteidigung hab ich jetzt den Spruch auf dem AB geändert, jetzt weiß Anrufer, daß ich auch da bin, jawohl !
;o))))
Achja, so werde ich das mit den Hosen wohl auch machen, einfach zu groß kaufen. Am Freitag muß ich unbedingt noch was finden, sonst renn ich im Urlaub nackt rum.... Meine alten Kleider sind mir leider alle zu eng, das hätt ich nie gedacht, daß der Bauch so schnell, so rund wird, wahnsinn.
Hut ab: Du nähst ? Ich habe eine Nähmaschine, aber ein ganzes Kleid nähen ? Das trau ich mich nicht. Ist jetzt eh zu spät für den Urlaub, leider würd ich das nicht mehr schaffen.
LG
Claudia
Da bin ich aber echt froh für dich, dass sich das mit dieser ominösen Anruferin alles ganz einfach geklärt hat. Hatte ja geschrieben, dass das bei mir letztes Jahr leider nicht so war und hab mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht wieder aufgetaucht bist.
Jetzt bin ich beruhigt! :0)
Schöne Kugelzeit mit deinem dich liebenden Freund!!!
LG Nadine
@Nadine
das ist lieb, danke. Ja, ich hab mich wieder beruhigt. Kann ja sein, daß sie sich Hoffnungen macht, aber von meinem Freund aus wird da nichts kommen. Das glaub ich jetzt einfach. Würde mich trotzdem freuen, wenn ich mithören darf, wenn er sie zurück ruft (bisher noch nicht geschehen, wahrscheinlcih vergißt er es sogar).
Daß es bei Dir anders lief, tut mir sehr leid, aber letztendlich ist es ja dann doch gut ausgegangen, oder nicht ?
LG aus dem verregneten München
Claudia
Re: @Claudi5969
Es war zwar nicht einfach für mich und ich war früher auch immer so eine die gesagt hat - "mit mir nich!!" - aber ich hab gelernt - sag niemals nie! Aber sei trotzdem froh, dass das bei euch nichts ernstes war. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund es vergisst, sie zurückzurufen. Meiner würde es sicher. Männer geben solchen Sachen einfach weniger Bedeutung als wir Frauen. So sind sie halt. :0)
Da du ja jetzt auch euren AB-Text geändert hast, wird die auch sicher nicht nochmal anrufen.
Viele liebe Grüsse aus Bochum
Nadine
Ute
Gruß
Claudia
Hoffnung. Übrigens so eine Shorts bei der die
Unterhose 2x rausguckt hatte ich auch mal an (aber
das war die, die nicht auf der Hüfte bleiben wollte). Ich
frag mich, tragen die Mädels da nix drunter oder gibt es
wirklich dermaßen kleine Unterhöschen? Bei vielen
meiner normalen Hosen habe ich schon das Problem
mit den Höschen drunter! Kaum bückt man sich mal
kurz, fallen den anderen die Augen aus! Ich werd mich
nochmal aufraffen und die Stadt besuchen! LG Miri
(und Dankeschön für die Antworten!)
Wenn ihr euch in eurer Größe SS-Hosen kauft, dann dürften die doch nicht runterrutschen??!! GAnz feste zurren, oder zur Not mit Gürtel. Jetzt eine Größe größer für nur einen Monat kaufen ist doch blöd. Mein Bauch ist auf jeden Fall ganz plötzlich innerhalb von neun Tagen von nichts auf viel gewachsen und passe jetzt fast nur noch in SS-Hosen (zwei andere passen noch)
Oder sehr viele tragen ihre normalen Sachen offen mit Gummi drinnen?
Liebe Grüße (bei C&A finde ich die meisten Sachen übrigens ganz nett!),
Melanie (21+2)
ich brauchte auch Shorts und bin bei H&M fundig geworden. Sind nicht so suuper schön, aber billig! Sind rivhtige U-Shorts, noch etwas groß, aber das kann man mit Gürtel regeln. Und ich fahre erst in einem Monat in Urlaub, ist also wichtig, dass ich noch etwas Spielraum habe ;-))
LG Chiara 18+0
Ich glaube wir haben alle die gleichen Shorts!
Die erste Uniform für Schwangere *hihi* ;-)), LG Jule 19+1
symp. shorts für schwangere habe ich bei neckermanns unser-baby-katalog, Umstandsmode, gesehen. das dingens ist online bestellbar und enthält auch andere dinge, die dort preiswerter als z.bsp. bei baby-walz sind.
viel spass beim einkaufen, tonie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen