Eingeschlichen...
jetzt muß ich doch mal einen Beitrag bei Euch einstellen.
So langsam naht sich das Ende unserer SS. Und mich hat es schon die ganze Zeit interessiert welche Fragen und Diskussionen ihr so auf Lager habt und war eine stille Leserin Eures Forums. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen mußte ich feststellen, das ich nicht ganz alleine solch "blöde Fragen" stellen konnte. Manchmal kam ich mir ziemlich hilflos vor, da ich niemanden hatte der mir meine Fragen beantwortet. Und die FÄ kann ich auch nciht stundenlang belagern. So kam ich durch einen Tipp auf diese Seiten. Und seit etwa der 7.SSW hat mich 9monate durch Höhen und Tiefen begleitet.
Ich wünsche Euch eine super schöne SS und alles Gute.
LG Sybille 33+6
hey ...
;-))
Diana (38.SSW)
**schäm** Ertappt...
hihi
Sonst schau ich nicht gross in den Foren rum.
Aber ja, mir ist manchmal langweilig und nur Hausarbeit macht auch keinen Spass, nur lesen auch nicht.
Naja ... du kennst das ja ;-)
Diana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen