Suchen Menü

Eingeschlichen...

hallo,
jetzt muß ich doch mal einen Beitrag bei Euch einstellen.
So langsam naht sich das Ende unserer SS. Und mich hat es schon die ganze Zeit interessiert welche Fragen und Diskussionen ihr so auf Lager habt und war eine stille Leserin Eures Forums. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen mußte ich feststellen, das ich nicht ganz alleine solch "blöde Fragen" stellen konnte. Manchmal kam ich mir ziemlich hilflos vor, da ich niemanden hatte der mir meine Fragen beantwortet. Und die FÄ kann ich auch nciht stundenlang belagern. So kam ich durch einen Tipp auf diese Seiten. Und seit etwa der 7.SSW hat mich 9monate durch Höhen und Tiefen begleitet.
Ich wünsche Euch eine super schöne SS und alles Gute.
LG Sybille 33+6
Bisherige Antworten

hey ...

... wer wird denn fremgehen? *lachwech*
;-))
Diana (38.SSW)

**schäm** Ertappt...

Menschenskinder neee....hast mich voll erwischt. Aber Du scheinst ja auch überall Deine Nase drin zu haben :-)) Ist Dir etwa langweilig???

hihi

Nö, ich war nur hier, wegen der SS-Zeitschriften, die ich los werden wollte ... euch brauch ich die ja nicht mehr anzubieten ;-)
Sonst schau ich nicht gross in den Foren rum.
Aber ja, mir ist manchmal langweilig und nur Hausarbeit macht auch keinen Spass, nur lesen auch nicht.
Naja ... du kennst das ja ;-)
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen